• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

halb 12 an der wipperdingsbums, ich muß die a3 dann solingen runter oder?
viertel nach elf/halb zwölf bin ich da! falls früher sag ich bescheid :D

Ja a3 solingen runter dann links bis zur brücke dann scharf rechts auf die wipperauerstr und immer gerade aus bis es nicht merh geht.Dann rechts über die brücke und direkt wieder links da parken wir.!!.15 dasein.11.30 start nach Palma :D

Anzeige

Re: Single-Treff

Ich würde gerne wetten, daß Julia zu spät kommt. Nicht, weil sie nicht pünktlich sein will, aber gestern haben sie besprochen, wo sie sich heute treffen und jetzt fragt sie wieder, welche Stadt das denn war. :eek:

Trefft euch wieder bei McDonalds, egal in welcher Stadt. :D

Ich würde gerne wetten, daß Julia zu spät kommt. Nicht weil sie nicht pünktlich sein will, aber gestern haben sie besprochen, wo sie sich heute treffen und jetzt fragt sie wieder, welche Stadt das denn war. :eek:

Trefft euch wieder bei McDonalds, egal in welcher Stadt. :D

jaja...du hast gut reden...:D

so ihr lieben, ich muß jetzt noch eine runde kuscheln :rolleyes: wink zu käthe :D und dann gehts los :D
bine ich freeeeeeeeeeeeeu mich :D aber bitte heute langsam fahren :lol: mir ist nicht so gut ;)

Ich freu mich auch :lol:
Ich glaube ich komme heute zu spät weil ich habe immer noch schalfanzug an ud ncihts zu essen im haus.Will soll ich so radfahren? :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück