• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Moin zsamm!

Da sitze ich wieder im Büro und bin nicht auf dem Weg zur Nordsee. Es ist mir zu kalt da oben. Wenn ich dann schon nicht Radeln kann, dann spar ich mir lieber die Kohle für den Sprit. Hab mir ja grad noch was für die Wohnung gekauft, was nicht geplant war - aber schöööön :D

Moin zsamm!

Da sitze ich wieder im Büro und bin nicht auf dem Weg zur Nordsee. Es ist mir zu kalt da oben. Wenn ich dann schon nicht Radeln kann, dann spar ich mir lieber die Kohle für den Sprit. Hab mir ja grad noch was für die Wohnung gekauft, was nicht geplant war - aber schöööön :D

Schönster Sonnenschein hier in Bremen...und Wind hat auch nachgelassen.
Soviel zum aktuellen Wetterbericht:)

Moin zsamm!

Quasselstrippe. :D

Schönster Sonnenschein hier in Bremen...und Wind hat auch nachgelassen.
Soviel zum aktuellen Wetterbericht:)

:(
Jetzt isses entschieden - hab meinen Oldies gestern abend abgesagt. Passt auf der Arbeit besser - und auf dem Konto ;).
Schade find ich es trotzdem - hätte gern mal 3 Tage freigemacht.

Also sixx ich habe alles getan was mach tun kann.
Magnesium trinke ich gerade,esse Nudeln am frühe morgen,igitt und nehme noch ne Aspirin.
Mir ist immer noch übel :D

Also sixx ich habe alles getan was mach tun kann.
Magnesium trinke ich gerade,esse Nudeln am frühe morgen,igitt und nehme noch ne Aspirin.
Mir ist immer noch übel :D

Absagen werden mit Ignoranz und Löschung aus dem Forum bestraft, hast Glück gehabt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück