• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Guten Morgen allerseits,

das mit dem Wetter sieht komisch aus,

aber ich sehe gerade im Westen scheint es heller zu werden .

Was meint Ihr , sollten wir ggf. ab Mittag mal versuchen ????

Treffpunkt Schmitze Bud 13.00 h

da brauch man auch keine Berge zu fahren !!

Gruß Radtaucher !

Anzeige

Re: Single-Treff

und naiv wie ich bin:( habe ich auch keine Ahnung was es denn in der Eupener Straße besonderes gibt:confused:

Gruß
Giro

und naiv wie ich bin:( habe ich auch keine Ahnung was es denn in der Eupener Straße besonderes gibt:confused:

Gruß
Giro

war nur so ne idee....in dem industriepark gibts viele büros in denen lieber auf der couch mit kaffee, cappu etc abgehangen als gearbeitet wird;) aber nein, ich arbeite auch nicht in der eupenerstraße....;)

So ich war dann mal in der Stadt.
Und endlich mal auf der Sonnenbank,und siehe da die Sonne kommt raus :D

morgen durch bergische??? oder lieber flach?? oder heute ab 17:00 Uhr ne kleine schnelle Runde?

Gruß
Giro

morgen durch bergische??? oder lieber flach?? oder heute ab 17:00 Uhr ne kleine schnelle Runde?

Gruß
Giro

Für heute bekomme ich wohl die kurve nicht mehr.Morgen flach ich komm doch die berge nicht hoch :o
Entweder Neukirchen oder wir könne so ab lev richtung fühlingen fahren.Da gibt es was zu sehen,oder zum rennen nach Pulheim :D

keine angst;) ich bin auch kein bergfloh (und eigentlich ganz froh darüber:D )

Gruß
Giro

ich wollte grad nach köln in die stadt, komme in die garage, möchte mein auto starten...nix geht mehr außer ein summen....batterie leer :spinner: suuupper :rolleyes:

Na toll....das kommt bestimmt davon das Du lieber mit dem rad fährst.das Auto leidet darunter.:p Frag mal meins das auch nciht in Ordnung :rolleyes:

NEIIIIN :eek: bitte nicht :D

Na toll....das kommt bestimmt davon das Du lieber mit dem rad fährst.das Auto leidet darunter.:p Frag mal meins das auch nciht in Ordnung :rolleyes:

ich habe irgendwie dummerweise glaube ich licht angelassen gestern abend...
und nicht mal ein mann in der nähe, der das problem beheben kann...bin mir noch nicht mal sicher wie das auto aus der garage zu bekommen ist :D :D

NEIIIIN :eek: bitte nicht :D

ich habe irgendwie dummerweise glaube ich licht angelassen gestern abend...
und nicht mal ein mann in der nähe, der das problem beheben kann...bin mir noch nicht mal sicher wie das auto aus der garage zu bekommen ist :D :D

Wenn es nur das Licht ist gibt es Hoffnung.Du brauchst Starthilfe,ist nur diefrag wer Sie Dir gibt :spinner:

Wenn es nur das Licht ist gibt es Hoffnung.Du brauchst Starthilfe,ist nur diefrag wer Sie Dir gibt :spinner:

ja ist nur von dem licht das die batterie leer ist...die frage ist nur, wie das auto aus der garage bekommen :D mein freund hat mich grad am telefon schon ausgemeckert, das mal wieder frauen nur so blöd sein können :blabla: :blabla: :blabla: :D

ja ist nur von dem licht das die batterie leer ist...die frage ist nur, wie das auto aus der garage bekommen :D mein freund hat mich grad am telefon schon ausgemeckert, das mal wieder frauen nur so blöd sein können :blabla: :blabla: :blabla: :D

Na super über solche Sprüche freut man sich dann ganz besonders.Ist da keiner im Hasu der helfen kann?Soll ich kommen?:D

bei modernen autos ist starthilfe nich unbedingt empfehlenswert. lieber die batterie neu laden:confused:

oder sportlich das rad nehmen

Gruß
Giro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück