• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Mädels Mädels,
gestern noch die besten Touren und Sättel, wie macht man(n) Mädchen, der Mann mit dem Mantel und künstliche Intelligenz.
Und jetzt die Wetterdurchsage, ja isses denn...;)

Vorschläge:
1. meldet euch in Hennef an
2. meldet euch beim TOH an
3. wir diskutieren, warum nicht
:D

Klaus
p.s.: grau und regnerisch im Rhein-Erft-Kreis :D

hah, seit ich weg bin regnets :D

diskutieren ist zu anstrengend am frühen morgen...:rolleyes:

Anzeige

Re: Single-Treff

Über die (Nicht)Teilnahme in Hennef gibt es auch gar keine Diskussion.

Mädels Mädels,
gestern noch die besten Touren und Sättel, wie macht man(n) Mädchen, der Mann mit dem Mantel und künstliche Intelligenz.
Und jetzt die Wetterdurchsage, ja isses denn...;)

Vorschläge:
1. meldet euch in Hennef an
2. meldet euch beim TOH an
3. wir diskutieren, warum nicht
:D

Klaus
p.s.: grau und regnerisch im Rhein-Erft-Kreis :D

Wenn Hennef nicht so viele hügel hätte würde ich ja mitkommen :dope:

Hallo zusammen :)
Legt ihr Wert auf nen Wetterbericht vom Niederrhein? ;)
Wechselhaft und trocken, Temperatur hat grad so gereicht, um draussen zu essen.
Für Sonntag schwanke ich immer noch zwischen Hennef und Neukirchen Vluyn (flach und um die Ecke)

Hallo zusammen :)
Legt ihr Wert auf nen Wetterbericht vom Niederrhein? ;)
Wechselhaft und trocken, Temperatur hat grad so gereicht, um draussen zu essen.
Für Sonntag schwanke ich immer noch zwischen Hennef und Neukirchen Vluyn (flach und um die Ecke)

Hey maus ich wollte Sonntag ja auch nach Neukirchen,aber nun bin ich mir nciht mehr sicher,meine Tante kann ledier nciht und ich alleine dortßIstw eiter weg für mich.Welche runde würdest du denn fahren? Und wie schnell?:D

Hey maus ich wollte Sonntag ja auch nach Neukirchen,aber nun bin ich mir nciht mehr sicher,meine Tante kann ledier nciht und ich alleine dortßIstw eiter weg für mich.Welche runde würdest du denn fahren? Und wie schnell?:D

Hi selber Maus ;)

Im Augenblick würd ich sagen, ich schaffe max. ne 100er (+- ein bisschen) und auch nicht soooo schnell vielleicht 26.
Wenn Du magst, können wir Nümmerchen per PN tauschen und uns aktuel absprechen :)

Hi selber Maus ;)

Im Augenblick würd ich sagen, ich schaffe max. ne 100er (+- ein bisschen) und auch nicht soooo schnell vielleicht 26.
Wenn Du magst, können wir Nümmerchen per PN tauschen und uns aktuel absprechen :)

Sieht nicht gut aus.ICh würde nur die 75 fahren,dort ist schon ein berg drin und dann wenn es hoch kommt auf 25.Sonst schaffe ich das wieder nicht.Kannst du Dir ja mal überlegen.Können dann gerne nummer austauschen :)

Sieht nicht gut aus.ICh würde nur die 75 fahren,dort ist schon ein berg drin und dann wenn es hoch kommt auf 25.Sonst schaffe ich das wieder nicht.Kannst du Dir ja mal überlegen.Können dann gerne nummer austauschen :)

Ich denke, dass wir spätestens morgen im last minute posten werden, wo wir fahren :) ... Und wir fahren auch ganz gut in einer Gruppe, ohne jemanden aus den Schuhen zu kicken. Meistens teilen wir uns auch leistungsmäßig etwas auf.
Es werden sicher noch einige vom Niederrhein-Fread da sein :)

Rennmausi , wenn Du etwas brauchst um Dich krank zu fühlen , fahr in Neukirchen die 150 iger Runde , das hilft ....................................

das will ich auch nicht hoffen! Will auch fahren !!!!!!!!:lol:

ich werde mich nachher so gegen 16 uhr einfach auf mein rad setzten wenn es bis dahin nicht regnet....bis jetzt ist nur grauer himmel aber trocken.

ich muss heute auf jeden fall noch was fahren weil ich heute abend bei micki krause bin und da garantiert viel bier getrunken wird;-)

ich sach ja immer : finger in po mexico

ich werde mich nachher so gegen 16 uhr einfach auf mein rad setzten wenn es bis dahin nicht regnet....bis jetzt ist nur grauer himmel aber trocken.

ich muss heute auf jeden fall noch was fahren weil ich heute abend bei micki krause bin und da garantiert viel bier getrunken wird;-)

ich sach ja immer : finger in po mexico

jaaaa mickie krause :D:D:D:D

ich glaub hier ist schon wieder alkohol im spiel.... :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück