• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

dann musst du das "nehmen" was der markt hergibt! ansprüche muss man da wohl dann mal zurückstecken....

jeder hat doch freunde oder bekannte, mit denen man mal was unternimmt, weg geht, etc...klink dich doch da einfach ein, oder verabrede dich zum radfahren mit verschiedenen leuten.
ich habe meine beste freundin auch über den sport kennengelernt! mehrere meiner freundschaften entsanden dadurch.

1. Der Markt gibt überhaupt nichts her, zumindest nicht für mich.

2. Das ist ein ganz trauriges Kapitel. Meinen Bruder rennen seine Kumpels jeden Samstag die Bude ein, wegen Weggehen, Partymachen, Weiber abschleppen, etc.
Wenn ich am Samstag einen draufmachen wollte, ich wüßte nicht, an wen ich mich wenden könnte. Ich würde irgendwo alleine blöd rumstehen.

Anzeige

Re: Single-Treff

1. Der Markt gibt überhaupt nichts her, zumindest nicht für mich.

2. Das ist ein ganz trauriges Kapitel. Meinen Bruder rennen seine Kumpels jeden Samstag die Bude ein, wegen Weggehen, Partymachen, Weiber abschleppen, etc.
Wenn ich am Samstag einen draufmachen wollte, ich wüßte nicht, an wen ich mich wenden könnte. Ich würde irgendwo alleine blöd rumstehen.

der markt gibt für jeden was her ;) irgendwann kommt jemand. wie alt bist du denn? vielleicht kannst du dich doch deinem bruder anschließen.
es gibt doch auch online soviele comunities, denen man sich anschließen kann. ich weiß, ist auch nicht der hit, aber vielleicht lernt man da auch wen kennen.

hier im forum ist niemand in deiner näheren umgebung (kannst ja zb auf max 50km) eingrenzen.

Nicht den kopf in den sand stecken. :)

Man Mädels, müßt Ihr immer soviel schreiben? War quasi seit heute morgen um 8 Uhr in der Uni und schon hat man hier tausende Seiten.

Habe meiner Ex, mit der ich mich ja im Guten getrennt habe und mit der ich mich auch wieder treffen will, heute einen Brief geschrieben. Sind ganze sechs Seiten geworden und laut Aussage einer Freundin sehr nett geschrieben. Man gibt die Hoffnung halt nicht auf. ;) Außerdem bin ich mir relativ sicher, daß sie mit der Situation momentan auch unzufrieden ist.

Und aufm Rückweg habe ich mich erstmal gemault. So ein paar dumme Schüler waren aufm Radweg. Habe geklingelt, damit sie wissen, daß von hinten was kommt. Was machen sie? Teilen... Das ist immer gut. Bis auf einen alle rechts. Den einzelnen habe ich dann voll erwischt. War wenigstens nur mein Stadtrad, ansonsten hätte er ein paar mehr Probleme von mir bekommen. ;)

So, erstmal 'n schönen Tag. Bin off. :)

Zu klingeln entpuppt sich meist als Fehler...die sind dann so erschrocken und handeln völlig irrational...lieber dran vorbei mogeln

Ja, das wurde heute echt wieder unter Beweiß gestellt, daß man entweder nicht klingeln oder einfach auf der Straße fahren sollte.

Wobei, das eine Mädel, was so richtig schön zusammengezuckt ist als sie meine Kingel gehört hat, war schon recht lustig.

Das ist der Knackpunkt an der ganzen Sache. Wer Freunde hat, der wird immer noch neue Freunde kennenlernen. Wer aber freundschaftsmäßig am Nullpunkt angekommen ist, der hat ganz schlechte Chancen.

ICH HABE KEINE FREUNDE ! ! !

Junge sei mal ehrlich.
wenn du etwas weniger das Forum hier zuspamst könnest du draußen die Zeit nutzen Freunde zu finden. Okay erstmal Bekanntschaften.

Jeder ist seines Glückes Schmied.

@Chiusa: Die Maus ist ein Mäuserich :D :D :D

Gruß
Klaus

das war jetzt sicherlich deutlich genug für chiusa und sollte die verwirrungen lösen ;) :)

Dabei hätte ich es ihm bei Rund um Köln ja mal stecken können das sich zur Zeit nur eine Frau im Single Treff aufhält und diese ist noch an den Abtrünnigen vergeben.

Grüße
Klaus

Steinfurt ist geschmeidig gelaufen. Irgendwie haben wir völlig vergessen, uns zu verabreden. Sag, bist Du am Sonntag in Düren?? Mit der Maus!!!:D
LG

du hast es vergessen :D ich habe bescheid gegeben, dass ich dort bin.. :rolleyes: ;)

sonntag? düren? mit der maus??? was habe ich verpasst?

nee, erstmal kein radfahren für mich momentan, muss leider eine kernspin diagnose abwarten.

Junge sei mal ehrlich.
wenn du etwas weniger das Forum hier zuspamst könnest du draußen die Zeit nutzen Freunde zu finden. Okay erstmal Bekanntschaften.

Toll... und warum haben mich dann heute alle vollgenölt? :lol:

Da stehst an der Winde, siehst zu, wie du alle anderen in die Luft bekommst aber selber lassen sie dich nicht starten.

Oder Foren-speziefisch erklärt:
Stellt euch einfach vor ihr würdet für x Leute die Räder wieder fit machen (schrauben) für lau und wenn ihr die fertigen Renner nur mal um den Block fahrt, nölen euch die Besitzer zu...

--> Wer von euch würde da noch freiwillig schrauben?

Da stehst an der Winde, siehst zu, wie du alle anderen in die Luft bekommst aber selber lassen sie dich nicht starten.

Stellt euch einfach vor ihr würdet für x Leute die Räder wieder fit machen (schrauben) für lau und wenn ihr die fertigen Renner nur mal um den Block fahrt, nölen euch die Besitzer zu...

...versteh ich nicht....:confused:

Komisch die wissen halt nicht das man nach einem richtigen Check eine Probefahrt machen muss, denn sonst weisst du nicht ob es irgendwo hakt!

Gut das ist für mich dann die Degradierung zum Bekannten.;)
Wer mich nicht als Freund haben will ist es selber schuld.
Ist ja nicht so das ich keine hätte aber Freundschaft hat zwei Seiten.
Und wer meint mich ausnutzen zu können wird noch sein blaues Wunder erleben.
So ein Kettenriss auf einer Tour kommt immer schlecht.

Gruß
Klaus

...versteh ich nicht....:confused:

Na, ich hab gestern den ganzen Tag auf'm Flugplatz Lepo gefahren, die Schleppseile für den Windenschlepp ausgelegt und den Startleiter-Heini gemacht... nur wenn man dann selber starten will, wird das natürlich nichts, weil die sich alle schon eine lange Liste überlegt haben wer wann startet...

... naja, sollen sie nen anderen finden, der nen ganzen Tag lang mit'm Auto über'n Flugplatz geigt, um Seile auszulegen. :lol:

WindenschleppDetlev.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück