• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

um dir aber dann mal hoffnungen zu machen, wenn man glück hat, lernt man hier auch jemand nettes kennen..oder auch zwei oder drei....:D

Ja schon aber...

...die Sache ist die, daß ich aus Straußdorf komme und ich kann mir nicht vorstellen, daß noch viele andere Rennradfahrer in diesem Forum dort beheimatet sind. Wäre ich in einer Großstadt, dann wäre die ganze Angelegenheit viel einfacher.

Ja schon aber...

...die Sache ist die, daß ich aus Straußdorf komme und ich kann mir nicht vorstellen, daß noch viele andere Rennradfahrer in diesem Forum dort beheimatet sind. Wäre ich in einer Großstadt, dann wäre die ganze Angelegenheit viel einfacher.

man muss eben ein wenig flexibel sein ;) fernbeziehungen gibt es auch!

Ja schon aber...

Alder-du suchst am falschem Ort! fahr doch mal draußen rum und du wirst schon jemanden finden.Dies ist ein Rennradforum und mit dem Vorsatz hier die Traumfrau zu finden und zu bekommen ist der falsche Weg

HÄH!? :eek: davon habe ich nichts gesagt, nur dass man auch eine fernbeziehug führen kann, wenn schon niemand aus deiner nähe da ist.

Nur leider haben diese Fernbeziehungen es manchmal an sich, daß man da das 3. Rad am Wagen ist. Quasi der "Ausweichfreund", wenn es mit dem Kerl vor Ort nicht so richtig laufen sollte. Das fällt dann auf, wenn man mal spontan zur Angebeteten fährt... und die dann nicht mit einem in der Öffentlichkeit gesehen werden will (um mich mal freundlich auszudrücken).

Nur leider haben diese Fernbeziehungen es manchmal an sich, daß man da das 3. Rad am Wagen ist. Quasi der "Ausweichfreund", wenn es mit dem Kerl vor Ort nicht so richtig laufen sollte. Das fällt dann auf, wenn man mal spontan zur Angebeteten fährt... und die dann nicht mit einem in der Öffentlichkeit gesehen werden will (um mich mal freundlich auszudrücken).
Gebranntes Kind? :eek:

Meine Schwester hatte ein Zeit lang so eine Beziehung. So etwas funktioniert nur in den seltensten Fällen. Ein Negativbeispiel durfte ich schon als Zuschauer miterleben.

Das wäre schon mal was.
Glaubst du an das, was die sagen? Bei mir haben diese Typen das geringste Vertrauen. Selbst Politikern vertraue ich mehr als diesen Typen. Aber leider hat man da ja keine andere Wahl, wenn es ernst wird.

Also eine auch für Laien verständliche Diagnose samt (Heilungs)Aussichten würde mir schon genügen.

Heilungsaussichten gibt es keine. Man kann nur die Symptome lindern. Einige Prozente der Lungenbläschen haben sich auf ewig verabschiedet und mit'm Rest kommt kaum noch Sauerstoff ins Blut.

Glaubst du an das, was die sagen? Bei mir haben diese Typen das geringste Vertrauen. Selbst Politikern vertraue ich mehr als diesen Typen. Aber leider hat man da ja keine andere Wahl, wenn es ernst wird.
Du scheinst unheilbar.
Heilungsaussichten gibt es keine. Man kann nur die Symptome lindern. Einige Prozente der Lungenbläschen haben sich auf ewig verabschiedet und mit'm Rest kommt kaum noch Sauerstoff ins Blut.
Da wurde wohl sehr lange gewartet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück