• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Da wurde wohl sehr lange gewartet...

Jo... es war nicht 5 vor 12, es war 2 Minuten vor 12...

oder anders: Ab mit'r Lungenentzündung auf die Intensive. (Das war vor knapp 2 Monaten.) Da hat man dann noch Wasser in Lunge und Herz gefunden. Ist wohl alles auf mangelnde Bewegung zurückzuführen.

Jo... es war nicht 5 vor 12, es war 2 Minuten vor 12...

oder anders: Ab mit'r Lungenentzündung auf die Intensive. (Das war vor knapp 2 Monaten.) Da hat man dann noch Wasser in Lunge und Herz gefunden. Ist wohl alles auf mangelnde Bewegung zurückzuführen.
Für die Diagnose braucht man kein Arzt sein....

Aber ab jetzt gehts wieder aufwärts!

Meine Schwester hatte ein Zeit lang so eine Beziehung. So etwas funktioniert nur in den seltensten Fällen. Ein Negativbeispiel durfte ich schon als Zuschauer miterleben.

es gibt aber auch fälle die gut gehen und es ist ja auch nie von dauer. man kann auch den wohnort wechseln, nur nicht, wenn man unflexibel ist...

Ja klar... sogar hier schon öfters gebranntmarkt.

Oder anders: Da willst das Mädel überraschen, drehst den Zündschlüssel rum und gibst dem Auto die Sporen... und siehst sie dann Arm in Arm mit nem Anderen...

quatsch, das hat nix mit ner fernbeziehung zu tun, sondern kann auch passieren wenn du um die ecke wohnst...

ich habe hier shcon mal geschrieben, dass die chance, DEN partner überhaupt im gleichen land, gleichen, bundesland, gleiche stadt, zum richtigen zeitpunkt zu finden richtig schwierig oder gar unmöglich sind....bei den millionen menschen, wieso sollte er/sie ausgerechnet bei dir um die ecke wohnen....

ich habe hier shcon mal geschrieben, dass die chance, DEN partner überhaupt im gleichen land, gleichen, bundesland, gleiche stadt, zum richtigen zeitpunkt zu finden richtig schwierig oder gar unmöglich sind....bei den millionen menschen, wieso sollte er/sie ausgerechnet bei dir um die ecke wohnen....

Ich glaube auch nicht, daß es DEN Partner überhaupt gibt. Außerdem, wieso soll ich anfangen, eine Partnerin irgendwo in der Ferne zu suchen? Es muß doch irgendwo in meiner Umgebung eine junge Frau geben, die zu mir paßt. Daß das in einem 500-Seelen-Dorf nicht so ohne weiteres funktioniert, das ist mir auch klar. Aber irgendwo im Umkreis von 20 km sollte doch eine passende Person zu finden sein.

Eine Beziehung über hunderte Kilometer käme für mich nicht in Frage. Und meine oberbayrische Heimat will ich absolut nicht verlassen. Außerdem würde es bei mir sowieso nur ein Frau aushalten, die dem selben Kulturkreis entstammt, dem ich angehöre.

..oder mit freunden weg geht, dort lernt man auch jede menge menschen kennen!

Das ist der Knackpunkt an der ganzen Sache. Wer Freunde hat, der wird immer noch neue Freunde kennenlernen. Wer aber freundschaftsmäßig am Nullpunkt angekommen ist, der hat ganz schlechte Chancen.

ICH HABE KEINE FREUNDE ! ! !

DEN Partner gibt es eh nicht. Die Frage ist eher, ob man mit den Macken des/der Anderen leben will?

Eine Beziehung über hunderte Kilometer käme für mich nicht in Frage. Und meine oberbayrische Heimat will ich absolut nicht verlassen. Außerdem würde es bei mir sowieso nur ein Frau aushalten, die dem selben Kulturkreis entstammt, dem ich angehöre.

dann musst du das "nehmen" was der markt hergibt! ansprüche muss man da wohl dann mal zurückstecken....

Das ist der Knackpunkt an der ganzen Sache. Wer Freunde hat, der wird immer noch neue Freunde kennenlernen. Wer aber freundschaftsmäßig am Nullpunkt angekommen ist, der hat ganz schlechte Chancen.

ICH HABE KEINE FREUNDE ! ! !

jeder hat doch freunde oder bekannte, mit denen man mal was unternimmt, weg geht, etc...klink dich doch da einfach ein, oder verabrede dich zum radfahren mit verschiedenen leuten.
ich habe meine beste freundin auch über den sport kennengelernt! mehrere meiner freundschaften entsanden dadurch.

jeder hat doch freunde oder bekannte, mit denen man mal was unternimmt, weg geht, etc...klink dich doch da einfach ein, oder verabrede dich zum radfahren mit verschiedenen leuten.
ich habe meine beste freundin auch über den sport kennengelernt! mehrere meiner freundschaften entsanden dadurch.

Du warst wohl noch nie wirklich ganz unten? :rolleyes:

Weil es dann keine Freunde gibt, mit denen man Sport treibt und dieVerwanten es auch nicht wirklich mit einem zutun haben wollen.

man kann auch alles negativ sehen ;)
über den sport lernt man doch einfach leute kennen, vorausgesetzt man möchte es..ich habe hier auch sixx, dirk-h, sprintertier, diemaus....kennengelernt. wenn man sich sympathisch ist, entsteht eine freundschaft/bekanntschaft (wie auch immer du es nennen willst) oder eben auch mehr als nur das.

man kann auch alles negativ sehen ;)
Sollte man aber nicht!
über den sport lernt man doch einfach leute kennen, vorausgesetzt man möchte es..ich habe hier auch sixx, dirk-h, sprintertier, diemaus....kennengelernt. wenn man sich sympathisch ist, entsteht eine freundschaft/bekanntschaft (wie auch immer du es nennen willst) oder eben auch mehr als nur das.
Genau so ist es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück