• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Na, ich hab gestern den ganzen Tag auf'm Flugplatz Lepo gefahren, die Schleppseile für den Windenschlepp ausgelegt und den Startleiter-Heini gemacht... nur wenn man dann selber starten will, wird das natürlich nichts, weil die sich alle schon eine lange Liste überlegt haben wer wann startet...

... naja, sollen sie nen anderen finden, der nen ganzen Tag lang mit'm Auto über'n Flugplatz geigt, um Seile auszulegen. :lol:

das ist dann natürlich nicht nett, um es freundlich auszudrücken....

was ist denn ein Lepo?

Anzeige

Re: Single-Treff

das ist dann natürlich nicht nett, um es freundlich auszudrücken....

was ist denn ein Lepo?

Na, du mußt beim Windenschlepp für jeden Start die Seile neu auslegen. Der Pilot steht am einen Ende der Startpiste und die Winde am anderen Ende. Dazwischen muß das Seil liegen.
Da die Strecke bei uns knapp 1km lang ist (ja, daß Seil ist 1km lang), legen wir die Seile immer mit einem Auto aus. Um diese Seile am Auto zu befestigen, verfügt dieses über ein kleines Gestell mit Haken dran. Im Volksmund heißt so ein Auto mit den Seilhaken dran "Lepo".

Das Forum ist mein letzter Rettungsanker.

quatsch....

Na, du mußt beim Windenschlepp für jeden Start die Seile neu auslegen. Der Pilot steht am einen Ende der Startpiste und die Winde am anderen Ende. Dazwischen muß das Seil liegen.
Da die Strecke bei uns knapp 1km lang ist (ja, daß Seil ist 1km lang), legen wir die Seile immer mit einem Auto aus. Um diese Seile am Auto zu befestigen, verfügt dieses über ein kleines Gestell mit Haken dran. Im Volksmund heißt so ein Auto mit den Seilhaken dran "Lepo".

jetzt habe ich es verstanden! ;)

der markt gibt für jeden was her ;) irgendwann kommt jemand. wie alt bist du denn? vielleicht kannst du dich doch deinem bruder anschließen.
es gibt doch auch online soviele comunities, denen man sich anschließen kann. ich weiß, ist auch nicht der hit, aber vielleicht lernt man da auch wen kennen.

hier im forum ist niemand in deiner näheren umgebung (kannst ja zb auf max 50km) eingrenzen.

Nicht den kopf in den sand stecken. :)

1. Ich habe relativ wenig Hoffnung auf Besserung.

2. Ich bin 27 Jahre alt, mein Bruder ist 22 Jahre alt. Ich habe versucht, mich meinem Bruder anzuschließen. Wenn ich mit dem irgendwo durch das Nachtleben gehe, dann kennt er - egal wann und wo - immer hunderttausend verschiedene Leute, flirtet mit den Mädels, während ich dumm danebenstehe.

3. Bin ich Mitglied in einer Internet-Cumunity. Kennst Du die Lokalisten? Ich glaube, daß ich dort mindestens genauso viel schreibe, wie hier im Forum. Das Ergebnnis war äußerst mager bis jetzt.

Aber was soll´s? Das Leben bietet so viel schönes. Ich kann mich an der Landschaft freuen, am Radsport, an meinen gefangenen Fischen beim Angeln, an der Schönheit meiner heimischen Berge.
Wer braucht schon eine Beziehung? Da ist doch wirklich drauf gesch..... !

2. Ich bin 27 Jahre alt, mein Bruder ist 22 Jahre alt. Ich habe versucht, mich meinem Bruder anzuschließen. Wenn ich mit dem irgendwo durch das Nachtleben gehe, dann kennt er - egal wann und wo - immer hunderttausend verschiedene Leute, flirtet mit den Mädels, während ich dumm danebenstehe.

3. Bin ich Mitglied in einer Internet-Cumunity. Kennst Du die Lokalisten? Ich glaube, daß ich dort mindestens genauso viel schreibe, wie hier im Forum. Das Ergebnnis war äußerst mager bis jetzt.

Aber was soll´s? Das Leben bietet so viel schönes. Ich kann mich an der Landschaft freuen, am Radsport, an meinen gefangenen Fischen beim Angeln, an der Schönheit meiner heimischen Berge.
Wer braucht schon eine Beziehung? Da ist doch wirklich drauf gesch..... !

27 - da wird sich doch jemand finden ;) bei euch gibts doch sicher unendlich viele dorfparties, grade jetzt wo das frühjahr anfängt. mit dem bruder mitgehen hört sich doch schon gut an und der rest kommt dann von selbst!

:) organisiere in deiner nähe doch mal ein rennrad treffen, vielleicht finden sich einige zum mitfahren!

Ds kenn ich nur zu gut. :(
Besonders wenn die Leute immer drüber beraten, wie sie denn ihre Beziehungen beendet haben und man selber nichtmal zum "Anfangen" gekommen ist. :lol:

Nachtrag: Nen Bruder hab ich nicht. :aetsch:

Ds kenn ich nur zu gut. :(
Besonders wenn die Leute immer drüber beraten, wie sie denn ihre Beziehungen beendet haben und man selber nichtmal zum "Anfangen" gekommen ist. :lol:

Nachtrag: Nen Bruder hab ich nicht. :aetsch:

O-Ton meines Bruders: "Wieso begreifen die blöden Tussen nicht, daß ich momentan keine Beziehung will. Ständig macht mich so ein blödes Weib an, das mit mir gehen will. Ich hab noch von meiner letzten Freundin die Schnauze voll."

So etwas sagt mein "kleiner", fünf Jahre jüngerer Bruder, während ich nicht einmal die Chance habe, an eine Frau ranzukommen ! ! !

Du willst nen Mädel auf'm RR finden? Oder besser er als Kerl soll so ne Perle finden?

Das Erste ist schon verdammt schwer und das Zweite grenzt an unmöglich.

" so ne perle" ist ja schon mal eine super aussage :rolleyes: ;)
klar, warum denn nicht...warum seid ihr denn immer so negativ...ich sehe häufig mädels auf dem rr...zwar nicht so oft wie männer, aber durchaus auch mal.

klar, warum denn nicht...warum seid ihr denn immer so negativ...ich sehe häufig mädels auf dem rr...zwar nicht so oft wie männer, aber durchaus auch mal.

Ich bin eine Frohnatur durch und durch. Aber was Frauen anbelangt, kann ich nicht optimistisch sein. Dazu sehe ich die Dinge zu realistisch.

Das ist bei mir der pure Realitäts-Sinn. Oder anders: Wenn du schon x-mal auf der Nase gelandet bist, warum sollte es dann gerade beim x+1 Mal was werden?

Frag lieber nicht nach wie groß das x inzw. ist... aber ich kann dir versichern nach einem guten Jahrzehnt angefüllt mit nichts als Nieten (hielt nie länger als 3 Tage) glaub ich an gar nichts mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück