AW: Single-Treff

Passend gewählt eben.ist ein sehr guter Themen vorschlag, grade so vor dem Sprung in eine EHE![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passend gewählt eben.ist ein sehr guter Themen vorschlag, grade so vor dem Sprung in eine EHE![]()
Passend gewählt eben.![]()
Hier wird alles ernst, bzw. leider manchmal auch zu ernst genommen.Mhh, was soll ich jetzt davon halten, ich warte mal ab. Konnte ja nicht ahnen, daß ihr das ernst nehmt.
Hier wird alles ernst, bzw. leider manchmal auch zu ernst genommen.
Das ging ja flott bei dir, Katapultstart sozusagen.
Wenn du jetzt noch ein Rad hättest könntest du auch was zu Teil 2 sagen.
![]()
Klaus
Passend gewählt eben.![]()
Es geht immer alles flott bei mirmeistens eben....
Ja, dann könnte ich die antwort verneinen, da ich morgen schon mit meinem pferd verabredet bin
der mann hat ein händchen fürs wesentlichenix kennlerntag, valentinstag...
Scheint so....der mann hat ein händchen fürs wesentlichenix kennlerntag, valentinstag...
Den muß ich jetzt bringen
![]()
heißt dein Pferd Sixx ?
kurz, sachlich, prägnant, das kann ich gut (Termine vergesse ich aber trotzdem)
Klaus
Nein, Thierry![]()
Jetzt ernsthaft, viel Spaß beim Ausritt.
Wie muß ich mir das vorstellen, in der Halle oder freie Natur ? Das muß genial sein, bei dem Wetter.
Klaus
Gibt keinen ausritt, nur einen besuchaber du hast schon recht, sonst gehts in die natur...
Gut, zurück zum Thema.
Wie war das jetzt mit Ehe und Polterabend ?
![]()
Nee, ihr laßt euch doch sicher Zeit.
Klaus
ja richtig, deswegen gibts auch keinen polterabend, alles andere organisiert chris![]()
Premium-Paket eben.ja richtig, deswegen gibts auch keinen polterabend, alles andere organisiert chris![]()
Ach ja, ich vergass, der Weddingplaner. Wo ist der eigentlich, fragt nach Themenvorschlägen, bekommt eine Steilvorlage und...
Na...
Klaus
vielleicht beschäftigt sich er grad mit meinem rad in spe...nutzt das schöne wetter, arbeitet etwas, kümmert sich um den confe...irgendwas...![]()
und ich muss auch jetzt ein wenig gas geben, bin um 14 uhr hoffentlich pünktlich aus dem büro verschwunden![]()
Dann hat er ja gut zu tun.vielleicht beschäftigt sich er grad mit meinem rad in spe...nutzt das schöne wetter, arbeitet etwas, kümmert sich um den confe...irgendwas......
Dann hat er ja gut zu tun.
Vergiß bitte nicht, dass man(n) diesen "Titel" nicht verteidigen muss.Eine Aufgabe, die einen ausfüllen kann.
darf ich deine Aufmerksamkeit auf meinen 'Benutzertitel' lenken, steht unter dem Nicknamen.
![]()
Klaus
Vergiß bitte nicht, dass man(n) diesen "Titel" nicht verteidigen muss.