• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff - Teil 2

AW: Single-Treff - Teil 2

Jungs, ihr seid im falschen Treat - wenn ihr gut zufrieden seid so wie es jetzt ist, dann bleibt doch einfach Solo. Ich würde es gerne mal wieder ändern... da gab es nochmal was anderes außer Rennradfahren... zusätzlich... Und das würde ich gerne kombinieren, falls ihr noch wisst, was das gewesen sein könnte... ;-)
 
AW: Single-Treff - Teil 2

Jungs, ihr seid im falschen Treat - wenn ihr gut zufrieden seid so wie es jetzt ist, dann bleibt doch einfach Solo. Ich würde es gerne mal wieder ändern... da gab es nochmal was anderes außer Rennradfahren... zusätzlich... Und das würde ich gerne kombinieren, falls ihr noch wisst, was das gewesen sein könnte... ;-)

Buch einen Tanzkurs.
 
AW: Single-Treff - Teil 2

Klar bei mir ist alles in Ordnung. :) Deshalb suche ich auch einen männlichen Trainingspartner zum Rennradfahren und nicht für'n Tanzkurs :)
 
AW: Single-Treff - Teil 2

Klar bei mir ist alles in Ordnung. :) Deshalb suche ich auch einen männlichen Trainingspartner zum Rennradfahren und nicht für'n Tanzkurs :)

Ach. Dann sind diese Aussagen aber missverständlich:

... da gab es nochmal was anderes außer Rennradfahren...
Aber da gab es tatsächlich noch was anderes außer Radfahren und Tanzkurs...
 
AW: Single-Treff - Teil 2

Hmm, entspricht der erwarteten Verteilung eine Ziege und zwei Dutzend Böcke:devil:
 
AW: Single-Treff - Teil 2

Hmm, entspricht der erwarteten Verteilung eine Ziege und zwei Dutzend Böcke:devil:

... vielleicht sollte ich das mit der "Bergziege" doch nochmal ändern... ;-)
Ich hätte ja gerne auch noch neuere Fotos vom Nürburgring eingestellt, aber ich war anscheinend so schnell, dass die Kameras mich nicht einfangen konnten :D
 
Zurück
Oben Unten