• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff - Teil 2

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
AW: Single-Treff

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]9963[/split]
 
AW: Single-Treff

:dope: .....wollt ihr den Fräääd nicht langsam mal in Teil1 und Teil 2 aufteilen. Ist ja schon irre lang.

Der alte Sack!

P.S. gibst hier noch Singels? So ruhig hier...:cool:
 
AW: Single-Treff

Gibts den hier auch welche oder .....????

Ach, da mach Dir mal kein Kop drum, bei der heutigen Halbwertszeit von Beziehungen ist doch für reichlich "Nachschub" gesorgt, oder? Ein Kumpel von mir z.B. steckt gerade in der zweiten Scheidung......
 
AW: Single-Treff

Gibts den hier auch welche oder .....????


Na klar, die sind aber heute Abend alle beim speed dating

Singles%20beim%20Flirt-Coaching.JPG


:D:D
 
AW: Single-Treff

Ach, da mach Dir mal kein Kop drum, bei der heutigen Halbwertszeit von Beziehungen ist doch für reichlich "Nachschub" gesorgt, oder? Ein Kumpel von mir z.B. steckt gerade in der zweiten Scheidung......

Die zweite mhhhhhhhhh nicht so doll. Na ja ich heirate wohl erst wieder wenn ich in Rente geh. :D
 
AW: Single-Treff - Teil 2

24 stunden am Tag denke ich an dich, nur leider weisst du es noch nicht. Ich weiss nicht wie und wann ich es dir sage, doch weiss das ich mich noch lange damit rumplage. Doch irgentwann kommt der Tag, da sage ich es dir, wie ich dich mag und hoffe du bleibst bei mir.
 
AW: Single-Treff - Teil 2

Alle unter der Haube. Wußte garnicht das ich den noch abboniert hatte
 
AW: Single-Treff - Teil 2

Sind hier wirklich keine Singles im ganzen Forum, speziell im Münsterland??? Unfassbar. Oder sind die Singles alle froh, dass sie welche sind und nach Lust und Laune Radfahren können? ;)Ich suche noch nen Trainingspartner zum Rennradfahren und evtl. mehr... der darf dann auch weiterhin nach Lust und Laune Rennrad fahren - so wie ich :)
 
AW: Single-Treff - Teil 2

männliche Singles unter sich - das verspricht eine langweilige Veranstaltung zu werden :D
 
AW: Single-Treff - Teil 2

männliche Singles unter sich - das verspricht eine langweilige Veranstaltung zu werden :D

Ich bin nicht männlich - ich bin völlig weiblich! ;-)
Ich habe aber auch noch nicht verstanden, wie man das erkennen oder einstellen soll in diesem System - da gibt es nur "Mitglied"... "ohne"... ist nicht einstellbar ;-)))
 
AW: Single-Treff - Teil 2

Aber sicher, klicke hier und schon kannst du unter Eigener Benutzertitel auch ohne.... eingeben, oder glaubst du die Quark-Wade wurde als Humba Täteräh geboren? :D
 
AW: Single-Treff - Teil 2

Danke, das Leben kann so leicht sein... Ich habe mich für "Bergziege" entschieden - die ist ja auch definitiv weiblich, oder?
 
Zurück
Oben Unten