• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sind Rennradler Frühaufsteher ?

Bist Du ein "gerne" Frühaufsteher

  • Ja

    Stimmen: 29 49,2%
  • Nein

    Stimmen: 30 50,8%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Angeln ist Sport? :confused:
Ja, ich weiß, die behaupten das. Genauso wie Schachspieler, Autofahrer, Dartspieler, Billardspieler etc... :rolleyes:
Bei Angeln kann man drüber streiten. Aber was z.b. Billard angeht, da ist viel Fitness gefragt. Da gehen die Matches mitunter über etliche Stunden. Den möchte ich sehen der nach 6 Stunden Spielzeit (z.B. Beim Snooker nicht unüblich.) noch komplizierte Bälle locht, ohne Fitness und hartes Training. Kommt schon nicht von ungefähr, dass es bis auf ganz wenige Ausnahmen (z.B. Shaun Murphy oder Stephen Lee) praktisch keine dicken Billardspieler gibt.
 
Wer einmal einen Tag lang an der Pielach, Traisen, Erlauf, Ybbs, Steyr, Mur, Mürz oder Enns Fliegenfischen war und mit den Watstiefeln bis zum Nabel im Wasser stand, meistens Stromaufwärts, gegen die Sonne, gegen den Wind vielleicht sogar noch leicht sinkende Schnüre warf, der weiß warum er an diesem Tag bis zu 4000 Kalorien verbraucht hat........

Für mich gilt, täglich 5 Uhr 30 Tagwache, seit bald 40 Jahren. Zwei Hunde wollen früh am Morgen ihr Revier besuchen. Mir tut es ebenfalls gut. Ich lebe in den Voralpen, da gibt es frische Luft und jede Menge Natur zum beobachten.

Und was das Arbeiten betrifft, was Du am Vormittag nicht erledigst, wird meistens am Nachmittag auch nicht fertig.
Wie im Leben ---> Was Du bis 40 nicht hast, bekommst Du bis 80 nimmer mehr.....*G*. L.G.
 
was ich früh und Nachmittag nicht schaffe versuche ich einfach nochmal am nächsten Tag und wenn es da auch nix wird war es dann gar nicht so wichtig und ich mache es dann gar nicht mehr
 
Zurück
Oben Unten