• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Silberner kurzer 26.0 Vorbau

WolArn

Radfahrer
Hallo,

weil mir der silberne 100mm Vorbau bei meinem neuen RR viel zu lang ist, und der Lenker nur mit einem Adapter festgeklemmt werden kann, hat mir der Händler zunächst mal leihweise einen 75mm schwarzen F99 (26.0) von Syntace montiert. Mit dem komme ich schon viel besser zurecht. Aber leider gibt es den nicht in silber. Und den silberen "Syntace Force 139 Ti polished Road Vorbau 26.0" ist in 75mm leider nicht lieferbar. :(
Dann gibt es noch "Tune Geiles Teil Road Vorbau 26,0mm" in silber und der kürzeste ist 85mm, und der würde vielleicht zur Not auch noch gehen, wenn ich den Sattel noch weiter nach vorne schiebe.

Ich habe aber auch noch mal im Netz rumgesucht, und bin über ein Forum auf einen silbernen Vorbau von Nitto gestoßen. 26.0 und ab einer Länge von 60mm bis 120mm in 10mm-Schritten. Aber weil es den anscheinend nicht in Deutschland gibt, muß ich den über ebay in Japan bestellen. Nun sind aber meine englisch Kenntnisse gar nicht gut, und weiß nicht was passiert wenn ich auf "Buy It Now" klicke und dann per PayPal bezahle. *hm* Rechnet PayPal den Betrag, der ja von meinem Konto abgebucht wird, in € um, und werden auch die richtigen VK draufgeschlagen? Das eventuell Zollgebühren dazukommen, weiß ich auch, und muß die wohl erst bezahlen wenn der Zusteller mir das Paket gibt. Dann müssen bestimmt noch irgendwo Größenangaben gemacht werden!? Also ich traue mich nicht so recht auf "Buy It Now" zu klicken, weil es mir dann vielleicht schon zu kompliziert wird. Anderseits würde ich mir den dort gerne bestellen.

Oder was gibt es denn sonst noch so an verfügbaren (mit Link) kurzen (75mm oder kürzer) silberne 26.0-Vorbauten? (Wahrscheinlich gar nichts mehr!! :()

Zurück