• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Silber für Zipp Service Course: Lenker, Sattelstützen und Vorbauten

Silber für Zipp Service Course: Lenker, Sattelstützen und Vorbauten

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDMvU1IyX0RlYXRoVmFsbGV5X1pfU2VydmljZUNvdXJzZV8yMDAyMTdfR0lfQTdSMDc4MjFfZWRpdF9ILmpwZw.jpg
Update für den Custom-Stahlrenner? Zipp Service Course-Komponenten kommen jetzt auch in Silber. Sowohl Sattelstützen und Vorbauten aus Alu als auch neue Lenker fürs Gravelbike und Rennrad wird es geben. Hier die Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Silber für Zipp Service Course: Lenker, Sattelstützen und Vorbauten
 
Das ist ja eher ein graumetallic als silber. Für moderne Räder sicherlich eine Abwechslung vom ewigen mattschwarz.
Für eher klassisch anmutende Räder wäre eher silber poliert angebracht.
 
Die riesigen Decals machen die eigentlich gute Idee gleich zu nichte. Falls diese nicht mit Aceton zu entfernen sind, würde ich mir so etwas nicht ans Rad schrauben.
 
Zipp Service Course kaufe ich nicht mehr.
Letztes Jahr ne neue Sattelstütze gebraucht. Zipp Service Course war im Angebot, mit 210g angegeben. Für günstiges Alu ein guter Wert.
Gemessen mit 280g. Klemmung genau dieselbe wie bei der RS Reverb, also sehr massiv für MTB.
Ich hatte am MTB schon NoName-Alu-Stützen die leichter waren.
Naja, zumindest war sie billig. ?‍♂️
 
Zurück
Oben Unten