• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Signatur Winterpokal

Rhöner

Staffel-Triathlet
Registriert
13 Oktober 2006
Beiträge
573
Reaktionspunkte
20
Ort
Hohenroth
Auf der Winterpokal Seite wird ja angeboten, eine schöne Grafik in eine Forumssignatur einbauen zu können. Wenn ich mir den Code kopiere, erscheint aber irgendwie kein Bild in meiner Sig sondern nur ein Link.

Wer hat noch die Probleme?
 
Bei der Gelegenheit mal ne Frage an den Admin:
Könntest Du nicht auch son Banner fürs Team machen? *liebguck*

Alex
 
Morgen
versuche es mal hiermit
Ersetz mal [ IMG ] durch [ IMGL ], bzw. [ /IMG ] durch [ /IMGL ]

Ein Tipp von Coloni, bei mir hat es funktioniert

Klaus
 
also ich muß sagen das ich es auch nicht hinbekomme ....

keine ahnung warum .. der code habe ich richtig kopiert ..

nur ist die frage was muß ich klicken ? ( link, grafik, zitat, code, php ) :confused:


gruß der uwe ..
 
Chiusa Foresta schrieb:
Morgen
versuche es mal hiermit
Ersetz mal [ IMG ] durch [ IMGL ], bzw. [ /IMG ] durch [ /IMGL ]

Ein Tipp von Coloni, bei mir hat es funktioniert

Klaus

dsp1972 schrieb:
also ich muß sagen das ich es auch nicht hinbekomme ....

keine ahnung warum .. der code habe ich richtig kopiert ..

nur ist die frage was muß ich klicken ? ( link, grafik, zitat, code, php ) :confused:


gruß der uwe ..
Füge jeweils ein "L" hinzu wie oben beschrieben und es funktioniert. :cool:
 
So gehts bei mir auch. Zum Kopieren bin ich nicht zu blöd, das hat gestimmt. Ich hab es jetzt so gemacht wie Chiusa Foresta gesagt hat. Ein "L" jeweils zugefügt, dann klappts. Danke für den Tipp! Wie soll da einer draufkommen...
 
ich hatte nicht gesehen das es zwei /IMG gibt wo man ein L eintragen muß ...
ich hatte ersthaft schon an mir gezweifelt ..
 
Ist zwar jetzt Offtopic zum Thread, aber egal:
Ich hab zwar momentan erst 8 Punkte, aber heut kommt wieder was dazu. Geh heut Schwimmen, morgen Laufen und evtl. auch Radfahren.
Nachdem Schach ja angeblich auch eine Sportart ist, zählt dann Sauna auch dazu? Dann würde ich am Sonntag für 4 Std. Punkte für "Alternative Sportarten" bekommen. :D
 
Rhöner schrieb:
Ist zwar jetzt Offtopic zum Thread, aber egal:
Ich hab zwar momentan erst 8 Punkte, aber heut kommt wieder was dazu. Geh heut Schwimmen, morgen Laufen und evtl. auch Radfahren.
Nachdem Schach ja angeblich auch eine Sportart ist, zählt dann Sauna auch dazu? Dann würde ich am Sonntag für 4 Std. Punkte für "Alternative Sportarten" bekommen. :D

klar, Sauna ist doch Kreislauftraining - und je nachdem wie lange ein Saunagang bei Dir ist kann´s auch Ausdauertraining sein - oder sogar ein Wettkampf :)
 
hm...war gestern auch 4 Stunden in der Sauna...hab das aber nicht aufgeschrieben...weil ich denke das ist kein sport ;) Hat hier denn echt jemand schach als alternative sportart angegeben??
Wie siehts mit Beischlaf aus...?:rolleyes: :jumping: :eek:



Anton-Ritter schrieb:
klar, Sauna ist doch Kreislauftraining - und je nachdem wie lange ein Saunagang bei Dir ist kann´s auch Ausdauertraining sein - oder sogar ein Wettkampf :)
 
Rhöner schrieb:
Auf der Winterpokal Seite wird ja angeboten, eine schöne Grafik in eine Forumssignatur einbauen zu können. Wenn ich mir den Code kopiere, erscheint aber irgendwie kein Bild in meiner Sig sondern nur ein Link.

Wer hat noch die Probleme?

Chiusa Foresta hat meinen Tip ja schon weitergegeben.
Das Problem hat die Ursache das der Bannerlink im HTML und BB Code angegeben sind.
Diese beiden Codes sind in diesem Forum aber für Signaturen nicht möglich sondern nur der vB Code. Also hatte ich mal nachgesehen wie man mit diesem Bilder darstellen kann und so bin ich auf das L hinter IMG gekommen.
 
Zurück
Oben Unten