• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma Rox 11 Menueinstellungen

adik

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Anzeige im Display zu ändern? dass man z.b.Geschwindigkeits- Trittfrequenz. Puls, usw selber auf dem Display einstellen kann? Ich finde die Anordnung nicht vorteilhaft
Danke für Eure Tipps

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Peter Lang

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo,
geht ganz einfach. Im Datacenter auf meine Geräte gehen,dann den ROX auswählen. Dann wählst du Sportprofile. Dann das auswählen welches du ändern willst. Ganz rechts kannst du dann eine Seite auswählen, pro Seite kannst du dir zwischen einem und sechs Werte anzeigen lassen .
Wenn du alles so hast wie du willst noch auf den Rox übertragen, fertig.

super, ich musste zuerst ein update machen damit ich die Profile auslesen konnte.. Vielen Dank! eine Frage hab ich noch, wo sehe ich eigentlich die Total Kilometer des jeweiligen Profils? (im Gerät oder im Datacenter) Im Datacenter sehe ich Total pro Monat aber Gesamt KM des jeweiligen Fahrrads sehe ich nicht. Danke für die Hilfe!

Hi, ich habe jetzt zwar keinen Rox 11, aber ich denke, es wird bei dem genauso sein.:
wenn Du das Sigma Data Center geöffnet hast, Dein Rox angeschlossen und erkannt wurde, dann steht er ja in der Liste (unter "Meine Geräte")

da klickst Du drauf, und dann auf Gerätegesamtwerte. der Rest ist selbsterklärend; und Du kannst hier auch Werte vom Gerät auf das DC übertragen und umgekehrt.

im Gerät sollten die Totalwerte auch sein, wär ja seltsam, wenns nicht so wäre. bei meinem Sigma Gerät sind die im Einstellungsmenü/ Gesamtwerte

gib auf youtube einfach mal sigma rox 11 in die Suche ein, da gibts massenweise Videos. zb

Hey, ich habe auch den rox 11, die Einstellungen der Ansicht kann ich nicht über das Data Center verändern, ich habe die PC Version schon zig mal deinstalliert und installiert, auch nach dem update konnte ich keine Einstellung der Ansichten ändern, nur über Bluetooth (Android app) habe ich vollen zugriff und kann die gewünschten einstellungen vornehmen. Davon mal abgesehen finde ich den rox sehr gut !

Es ist fast so, wie von Müsliriegel beschrieben, statt Gerätegesamtwerte auf Sportprofile gehen, also Datacenter - Rox11-Sportprofile, Seiten anpassen, s. Screenshot. Natürlich muss der Rox11 schonmal mit dem Datacenter bekannt gemacht worden sein. Zum Abschluss noch die aktuellen Daten auf den Rox übertragen Menue-Auf Gerät übertragen

Anhänge

• 2020-05-04 17_29_08-SIGMA DATA CENTER 5.7.png
    2020-05-04 17_29_08-SIGMA DATA CENTER 5.7.png
    411,2 KB · Aufrufe: 181
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück