• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma ROX 11 hat sich aufgehängt

tarino

Aktives Mitglied
Registriert
16 August 2019
Beiträge
578
Reaktionspunkte
641
Ort
Dieburg- vor den Toren des Odenwaldes
Einschalten ließ er sich noch, aber direkt als ich auf die Start-Taste drückte, war das Display leer. Das Gerät reagiert auf gar nichts. Hab mal ein Ladegerät und auch den PC angeschlossen- es tut sich nichts.
Kann mir jemand helfen, was ich tun kann?
Danke schonmal
Gruß
Markus
 
Nach recht langem Suchen und folgendem blättern in einem Forum fand ich den entsprechenden Hinweis: alle 4 Tasten gleichzeitig drücken und für rund 20 sec gedrückt halten- alles wieder ok, auch die Daten sind noch alle vorhanden
(diese Problemlösung könnte Sigma aber doch sicherlch in die FAQ`s aufnehmen?)
 
Nur die zwei oben Tasten gleichzeitig reichen auch.



Ich war bis vor zwei Tagen mit dem Radcomputer zufrieden, aber die letzten zwei Fahren hat er nicht gespeichert...nur unsinnige Zahlen angezeigt und ich konnte es nicht mal aufs Handy laden. Bei Übertrgung hat sich der Tacho dann aufgehängt. Nachdem ich die kaputte Strecke entfernt habe, war alles OK. Leider hat er aber die gestrige dann wieder nicht gespeichert. Währen der Fahrt wurde alles richtig registriert. man hat nichts gemerkt, dass da was nicht stimmt, auch nicht beim Stoppen und Speichern nicht.
Jetzt habe ich alles resetet und hoffe, dass er wieder funktionert.
So kann man das Vertrauen an den Computer verlieren...
 
Zurück
Oben Unten