• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma ROX 11 hat sich aufgehängt

tarino

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 August 2019
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
133
Einschalten ließ er sich noch, aber direkt als ich auf die Start-Taste drückte, war das Display leer. Das Gerät reagiert auf gar nichts. Hab mal ein Ladegerät und auch den PC angeschlossen- es tut sich nichts.
Kann mir jemand helfen, was ich tun kann?
Danke schonmal
Gruß
Markus
 

tarino

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 August 2019
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
133
Nach recht langem Suchen und folgendem blättern in einem Forum fand ich den entsprechenden Hinweis: alle 4 Tasten gleichzeitig drücken und für rund 20 sec gedrückt halten- alles wieder ok, auch die Daten sind noch alle vorhanden
(diese Problemlösung könnte Sigma aber doch sicherlch in die FAQ`s aufnehmen?)
 
Oben