• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROX 4 hat sich bei Update aufgehängt

benyryder

Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
38
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen ,

ich nutzen seit 5 Monaten sehr zuverlässig meinen ROX 4. Heute wollte ich das neuste Update durchführen, dabei hat sich mein ROX 4 wohl aufgehängt. Seit über 1 Stunde steht das gleiche auf dem Display. Hat jemand von euch einen Tip wie ich das behoben bekomme ?
 
Hallo @benyryder ,


Du kannst deinen ROX 4.0 ganz einfach wieder selbst retten.

Bitte befolge die untenstehenden Anweisungen.

  • Zur Wiederherstellung lade bitte die Firmware-Datei hier herunter.
Download Link
https://sigmasport.com/de/product/r...ab=service#resource-7982-probleme-beim-update
Wichtig: Zum Wiederherstellen wird ein PC benötigt

  • Nach dem Herunterladen schließe bitte deinen ROX 4.0 an den PC an und kopiere die Firmware-Datei (.bin) auf den ROX (auf die oberste Ebene, nicht in einen Unterordner).
  • Nach dem Trennen der Verbindung sollte das Update nun weiter durchlaufen.


Solltest du weiterhin Probleme mit dem Update haben, melde dich gerne bei unserem Kundensupport unter [email protected]


Liebe Grüße dein SIGMA SPORT TEAM
 
Hallo @SIGMA-Support ,

vielen Dank für eure Hilfe, hat super geklappt. ROX 4 läuft wieder einwandfrei und mit einer super neuen Navigationsfunktion. Macht weiter so SIGMA

Liebe Grüße
benyryder
 
Zurück
Oben Unten