• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sigma ROX 11.0 Tracks aus Device löschen

Knollbert

Neuer Benutzer
Hallo,

ich würde gerne für ein wenig mehr Übersicht einige gespeicherte Tracks aus meinem Sigma ROX 11 löschen. Jedoch kann ich eine entsprechende Option nicht finden. Lässt sich das machen ohne einen Komplett-Reset?

SIGMA-Support

MItglied
Hallo @Knollbert

du kannst die Tracks folgend löschen:

Schließe bitte deinen ROX 11.0 an unser Data Center an.
Navigiere dazu dann bitte zu Tracks. Jetzt kannst du die Tracks auf dem Gerät löschen.

Beste Grüße.
Dein SIGMA Sport Team

Oseki

Aktives Mitglied
Geht auch direkt am Gerät. Speicher > Aktivitäten > gewünschte Aktivität auswählen > nochmal mit Knopf oben rechts bestätigen > ganz nach unten auf "Aktivität löschen" > bestätigen

tarino

MItglied
Hallo @Knollbert

du kannst die Tracks folgend löschen:

Schließe bitte deinen ROX 11.0 an unser Data Center an.
Navigiere dazu dann bitte zu Tracks. Jetzt kannst du die Tracks auf dem Gerät löschen.

Beste Grüße.
Dein SIGMA Sport Team
Hallo Sigma support
diese Frage stelle ich mir auch, zumal ich Tracks auf dem Gerät habe, die leider nur unvollständig geladen wurden. Hatte nicht per trackansicht kontrolliert, aber dafür (kein) Spaß bei der entsprechenden Tour.
Wenn ich im data Center zu den tracks navigiere- die kann ich doch nur im data Center selbst löschen? Auf dem ROX 11 sind sie doch trotzdem noch?

Oben