• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SIGMA ROX 10.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese von mir verlinkten Folien werden aber speziell für den ROX 10 angeboten
und sind laut Abbildung Displaygroß. Bei der Größe des ROX würden sie schon gar
nicht halten da auf der Fläche ja 2 Kanten sind. Ich denke nicht das die so blöd sind.
Ich gehe davon aus das sie wölbungsgeeignet sind. Zumindest die teurere Variante
mit der höheren Klebekraft.
 
Diese von mir verlinkten Folien werden aber speziell für den ROX 10 angeboten
und sind laut Abbildung Displaygroß. Bei der Größe des ROX würden sie schon gar
nicht halten da auf der Fläche ja 2 Kanten sind. Ich denke nicht das die so blöd sind.
Ich gehe davon aus das sie wölbungsgeeignet sind. Zumindest die teurere Variante
mit der höheren Klebekraft.
Ich rate deswegen von den Folien ab, weil ich sie gekauft habe und weiß, wovon ich schreibe. Aber jeder mag es selbst versuchen ...
Ansonsten hift auch ein Blick in die Rezensionen bei dem einen oder anderen Online-Händler.
 
Ach so, hättest Du ja gleich erwähnen können. Das ist natürlich was Anderes. Dann, Danke für den Hinweis.
Ich hinterfrage natürlich immer weil es doch viele Leute mit gefährlichen Halbwissen gibt
die irgendwelche Unwahrheiten verbreiten.
Hast Du auch die teureren CV8 Folien gekauft?
 
Ach so, hättest Du ja gleich erwähnen können. Das ist natürlich was Anderes. Dann, Danke für den Hinweis.
Ich hinterfrage natürlich immer weil es doch viele Leute mit gefährlichen Halbwissen gibt
die irgendwelche Unwahrheiten verbreiten.
Hast Du auch die Teureren CV8 Folien gekauft?
Ja, sind etwas dünner, passen aber auch nicht (zu groß), halten zwar etwas besser, können aber auch der Krümmung nicht folgen (Falten). Ich denke, solche Folien sind immer nur für flache Monitore wie die von Smartphones oder von Kameras zu gebrauchen. Man kann aber ein zerkratztes Fahhradcomputer-Dislay gut mit Zahnpasta blank polieren.
 
In einem Nachbarforum wird Gleiches ebenfalls bestätigt! Es wird sogar von wenigen Tagen bis zur neuen FW gesprochen. Diese soll dann unter 4.0.8 eingespielt werden.
Ein Nutzer eines Nachbarforums berichtet von einer neuen Firmwareversion, die wieder korrekt läuft.
Alte Firmware Version : F-SGB-2O-1506151
Neue Firmware Version : F-SGB-2O-1508191.

Hat die auch schon jemand? Bei mir im DataCenter 4.0.8 wird immer noch die F-SGB-2O-1506151 als aktuell angezeigt.
 
Ein Nutzer eines Nachbarforums berichtet von einer neuen Firmwareversion, die wieder korrekt läuft.
Alte Firmware Version : F-SGB-2O-1506151
Neue Firmware Version : F-SGB-2O-1508191.

Hat die auch schon jemand? Bei mir im DataCenter 4.0.8 wird immer noch die F-SGB-2O-1506151 als aktuell angezeigt.
habe es auch gelesen.. leider zeigt mein DC ebenfalls an, dass ich bereits die aktuellste version habe.. leider noch die alte... :-( die hoffnung stirbt zuletzt.
 
Das ist eine Vorabversion die durch den Support bei Ihm installiert wurde.
Deshalb erscheint die noch nicht im DC. Abwarten bis die Release in Kürze erfolgt.
 
Ich habe letzte Woche Freitag auch von Sigma am Telefon gesagt bekommen, dass das Firmwareupdate wohl Ende dieser Woche
ausgerollt wird. Zur Abweichung : Die ist nicht fest bei ca. 5%. Das schwankte bei mir, auch währed der Tour. Ich hatte anfangs sogar fast 10% Abweichung. Dann habe ich während der Tour den HF-Brsutgurt neu gepairt. Am Ende waren es dann nur noch 4%. Den Reifenumfang umstellen bringt somit nichts. Egal: Ich exportiere die Tour am Ende des Tages, packe sie nach gpsies.com und lass mir anzeigen wie lang die Tour dann wirklich war (allerdings hat dieses Seite auch ihre Macken, manchmal enstehen dort unmotiviert wilde Zickzack-Linien irgendwo auf der Strecke, die man erst weglöschen muss)
 
Ja, die Geschwindigkeitsabweichung schwankte bei mir auch. Bei ca. 25kmh wenig und bei 32kmh auf der
Radarmessung zeigte er nur 30kmh an. Mache gleich mal das Update drauf und hoffe das dies damit erledigt ist.
 
Muss man nach jedem Update das Ant+ pairing ausführen, obwohl ich die Einstellungen wieder übertragen habe?



Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
 
Ja, wenn du die Starthöhen setzt legt er eine Höhenpunkteliste mit den entsprechenden Koordinaten der Starthöhe an.
Diese Höhenpunkteliste ist nach dem Update auch weg.
 
Aha, das ist für mich irgendwie unverständlich. Ist doch wirklich nur ne Tabelle mit ein bisschen Text drin.
 
Zurück
Oben Unten