• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rox 11.1 Synchronisierung und USB Verbindung funktionieren nicht

Lé Ben

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2014
Beiträge
822
Reaktionspunkte
2.346
Rox 11.1 Evo mit FW 2.14, Ride App Vers. 1.3.37

Hallo,
wie in anderen Threads auch besprochen funktioniert die Synchronisierung überhaupt nicht.

Bin gerade auf Mallorca 5 Touren gefahren, davon werden zwei nicht mit der App synchronisiert. Auf dem Rox werden sie angezeigt. Eine Funktion "erneut synchronisieren" finde ich nicht.

Windows möchte den Rox formatieren, Dateien können nicht angezeigt werden. Ist ein alter Win7 Laptop. Habe natürlich abgelehnt.



Gibt es dafür eine Lösung, damit ich das Gerät so benutzen kann, wie es beworben wird?

@SIGMA-Support - ich bitte um einen Vorschlag zur Lösung bis zum 27.03.24.
 
Rox 11.1 Evo mit FW 2.14, Ride App Vers. 1.3.37
...
Windows möchte den Rox formatieren, Dateien können nicht angezeigt werden....
Reparieren oder formatieren? Die Reparatur kannst du machen. Da passiert nichts.

Andere Möglichkeit: im (Windows) Gerätemanager den angeschlossenen Rox entfernen. Dann Neustart und den Rox wieder neu via USB anstecken. Dann wird alles wieder angezeigt... bis zum nächsten Mal :-(
 
Das funktioniert leider nicht.

Windows möchte den Datenträger formatieren, um ihn verwenden zu können.
 
Ich weiß nicht ob es beim 11.1 hilft, aber bei mir (11.0) musste ich zu erst das Sigma Datacenter-Programm öffnen, dort wurden alle Touren angezeigt und dort konnte ich die Touren auch speichern. Gruß
 
Zurück
Oben Unten