Paddi
Triathlet
Habe oben genannten Tacho montiert. Bin auch zufrieden damit, allerdings ist die Höhenmesseranzeige etwas ungenau, scheint nach meinen Touren etwas zu viel gefahrene Höhenmeter anzuzeigen. Wer von euch hat dasselbe Problem?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir grad den Tacho montiert und hab da mal ne Frage: Wie funktioniert das mit der Höhemessung? Ich meine, in der Beschreibung steht, man muss die bei der Tageshöhe bergauf oder bergab einstellen...Muss man das echt immer ändern? Was ja ziemlich blöd wäre beim Fahren, da man ja die SET-Taste ganze 3 Sek. drücken muss, bevor man die Einstellung ändert...
Das dieses Thema ja beendet ist frag ich mal was anderes.
Kennt ihr das ihr fahrt nen guten 32 Schnitt und dann kommt ne ampel aber ihr seht das sie rot ist und verlangsamt das tempo und rollt zur ampel..... der Durschnitt ist im A.sch. Frage nun. kann man dem tacho sagen das er erst ab 10Km/H zählt?