• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SIGMA BC 1009 Gesamtkilometer Problem

drais

this machine kills fascists
Registriert
24 März 2011
Beiträge
244
Reaktionspunkte
16
Hallo Leidensgenossen,
habe mir den Sigma Radcomputer zugelegt und ein Problem mit der Übertragung meiner bisher gefahrenen Gesamtkilometer im alten Tacho in den Sigma, weil der bei GEsamtkilometer nur 2 Stellen vor dem Komma anzeigt und in der Anleitung auch nichts über Möglichkeiten der Veränderung der Kommastelle steht. Habe die ANleitung komplett gelesen und leider nichts gefunden..

kennt jemand das Problem und dessen Lösung?

Merci!
 
AW: SIGMA BC 1009 Gesamtkilometer Problem

Ich bin kein Leidensgenosse, da ich mit der Bedienung von Sigma-Produkten bisher immer zurecht gekommen bin, aber ich versuche trotzdem Dir zu helfen.

Ich kenne keinen Sigma, dessen Gesamtkilometerstand (ODO) zwei Dezimal- und eine Nachkommastelle besitzt. Kann es sein, dass Du Gesamt- (ODO) und Tageskilometer (Trip) verwechselst?

Edit ruft gerade: Es ist kein Dezimalkomma, sondern ein Tausenderpunkt.
 
AW: SIGMA BC 1009 Gesamtkilometer Problem

achso, na da war ich von meinem drahtlosen Aldi Tacho für 10 Euro wohl etwas zu verwöhnt. Der zeigt bei den Gesamtkilomern auch 100er Meter an und bei den Tageskilometern sogar einzelne Meter :)

vielen Dank für die Hilfe und ich meld mich dann wieder, wenn ich die 100T überrollt habe!
 
Zurück
Oben Unten