Aber doch nicht im Rennen!
Jedes Team hat sicherlich grundsätzlich einen Arzt, und relativ neu ist es m.E. auch, dass die UCI das in den Regeln auf für die WT-Lizenz fordert. Aber wenn wir über die Auflagen für ein Rennen sprechen, da geht es bei der Genehmigung meist nur darum, ob überhaupt ein Arzt erforderlich ist.
Es wird aber langsam wieder (finanziell) reichlich naiv, wie viele Ärzte man im Rennen so einsetzen möchte. Man möge im Rennbetrieb übrigens auch unterscheiden zwischen (Rettungs-)Sanitätern, die mit ihrem RTW teils auch in mehrfacher Ausführung mitfahren, und "echten" Ärzten.
Und auch hier nochmal der m.E. recht pragmatische, wirklich leicht lösbare Ansatz, den ANGI-Sensor mit ner gescheiten Lampe zu versehen, ab 60 oder 80g gibt's Gelb, und ab 100g rot. Und ab 100g hat keiner mehr was auf dem Rad verloren, selbst wenn er den C-Test erstmal bestehen sollte.