• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Ultegra R8000 STI (Links) hakt

Hallo, ja die 8020. Genau das selbe Problem hatte ich auch. Bei mit funktionierte das hochschalten gar nicht mehr. Entlastete ich den Zug war alles ok. 3 Monate hat das einschicken .... gedauert. Da die STi nicht Lieferbar war ! Dezember 2017. Und keiner kannte sich aus :/ egal. Die STI einheit ist unreparabel defekt und du hast das Richtige gemacht diesen einzuschicken. Aktuell verliert die 2x11 Rechts Mineralöl, eine schraube habe ich verloren, unterhalb der Öleinlass schraube. Natürlich gibt die Explosionszeichnung hier nichts her. Die schraube auf dem Linken Hebel kann ich nicht entfernen um zu schauen um welche schraube es sich handelt, da diese eine speziel gesicherte ist. Vieleicht hat ja wer ein Tip.
 
Zurück
Oben Unten