• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

shimano ultegra mit cxp 33 und dt comp speichen oder fulcrum racing 5 evolution?

G

geronimo

hallo noch eine frage bitte welche laufräder sind besser ,bei etwa 91kg? danke für eure beiträge auch für die info über die fulcrum

Anzeige

Re: shimano ultegra mit cxp 33 und dt comp speichen oder fulcrum racing 5 evolution?
AW: shimano ultegra mit cxp 33 und dt comp speichen oder fulcrum racing 5 evolution?

hallo,

kannst beide Problemlos nehmen wobei ich die CXP Haltbarer und Komfortabler einschätze.

Gruß k.l.

AW: shimano ultegra mit cxp 33 und dt comp speichen oder fulcrum racing 5 evolution?

Servus,

habe >100kg und fahr der fulcrum evo 5! super geil die teile... hatte davor nen aksium von mavic, der war total weich un shwammig.. den fulcrum kann ich dir nur ans herz egen, und zu standard lrs ist der wirklich die bessere wahl. lediglich die lager sollen nach wenigen tausend km schon probleme machen, aber das sind ja industrielager, die einfach zu tauschen und billig zu ersetzen sind...
schlag zu!!!!!

Servus,

habe >100kg und fahr der fulcrum evo 5! super geil die teile... hatte davor nen aksium von mavic, der war total weich un shwammig.. den fulcrum kann ich dir nur ans herz egen, und zu standard lrs ist der wirklich die bessere wahl. lediglich die lager sollen nach wenigen tausend km schon probleme machen, aber das sind ja industrielager, die einfach zu tauschen und billig zu ersetzen sind...
schlag zu!!!!!

danke für info..und grüsse aus den salzburger bergen und vom glockner,gestern zum 3.mal dieses jahr raufgefahren..ghost carbonrad...eben mit aksium race mavic??...möchte andere probieren

Also dann wirst du nen rießen Unterschied spüren, sowohl bergauf (deutlich leichter, hab aber nie nachgewogen) als auch bergab (ist wirklich enorm viel steifer, der aksium hat sich bei mir im wiegetritt bis an die bremse rausgebogen..). Hast halt gleich mal mehr reserven...

Fulcrum Racing 5 Evolution 2009 für <160,- € + Versand... sollte man da zuschlagen?

Zurück