den rechten Sti , den die rechte Hand greift und wo man das Schaltwerk hinten mit tätigt . Habe den Griffgummi entfernt und den Sti 2 mm neu ausgerichtet . Bin gestern noch lange draußen gefahren und heute wollte ich zwiften .
Der rechte Sti macht gar nichts mehr !
Den linken Sti der von der linken Hand gegriffen wird und für den Umwerfer zuständig ist , tut das war er soll . Ich habe kein Bluetooth am Bock und hatte den auch bisher nicht am Rechner .
Ich nutze auch einen
Wahoo der nicht wie
Garmin anscheinend mit denen verbunden werden kann irgendwie .
Eingestellt , belegt wurde dort seit über einen Jahr nichts , damals wurde mein Schaltwerk gewechselt und eingestellt . Das kann damit nicht zusammen hängen .
Der Stecker , das Kabel am rechten Sti ist fest , dran .
Ratlosigkeit ??? Von 2 mm Sti ausrichten ? Bin oben auf den kleinen unter Griffgummi sitzend eingesenkten Knopf gekommen . Drücke ich links auf den Knopf , passiert gar nichts , funzt wie es soll . Habe am rechten und linken STi auch nur jeweils ein Kabel .
Werde wohl nicht herum kommen , einen Raddealer darüber gucken zu lassen
Keine Ahnung …. Habe vor std den Sti die 2 mm zurück gedreht wie es vorher war und jetzt den Knopf nochmals gedrückt . Jetzt funzt es wieder .
Ein Wackler , geknicktes Kabel ?