S Stepkoo Neuer Benutzer Registriert 14 Juni 2025 Beiträge 5 Reaktionspunkte 2 16 Juni 2025 #41 Dann werd ich mir die Teile so nach und nach besorgen und dann verbauen, ich denke dann ergeben sich sicherlich nochmals ein paar Fragen..
Dann werd ich mir die Teile so nach und nach besorgen und dann verbauen, ich denke dann ergeben sich sicherlich nochmals ein paar Fragen..
Anzeige Re: Shimano Satelitenschalter Di2 für 12-fach? Schau mal hier:ultegra di2 satellite shifter .
S Stepkoo Neuer Benutzer Registriert 14 Juni 2025 Beiträge 5 Reaktionspunkte 2 26 Juni 2025 #42 Mal ein kleines und abschließendes Feedback. Die Teile sind verbaut und funktionirenen auch einwandfrei. Ich habe lediglich das Adapterstück EW-AD305 sowie die Kabellage benutzt und benötigt. Die Junction Box hab ich nicht gebraucht.
Mal ein kleines und abschließendes Feedback. Die Teile sind verbaut und funktionirenen auch einwandfrei. Ich habe lediglich das Adapterstück EW-AD305 sowie die Kabellage benutzt und benötigt. Die Junction Box hab ich nicht gebraucht.