• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

shimano gruppen / campagnolo gruppen

TiVo schrieb:
Vorsicht junger Mann!
Ich wohne in Kiel (wie Du weisst) und mein Rad hat bereits mehrfach erfolgreich die Grenze nach Gaarden überschritten.
Sieh dich vor wenn es heute abend so verdächtigt knackt und der Taschenlampenschein durch den Vorgarten huscht......
Dann ist er wieder da, der Shima-Fresser, immer auf der Suche, und mit unstillbarem Hunger :D
Gaarden und Vorgarten? :lol: :lol: :lol:
Hast Du auch Deine die Reifen geputzt, nachdem Du in Gaarden warst? :eek: :D
Gruß und Kuss;
Dein Ace ;)

'

Ace Ventura schrieb:
Gaarden und Vorgarten? :lol: :lol: :lol:
Hast Du auch Deine die Reifen geputzt, nachdem Du in Gaarden warst? :eek: :D
Gruß und Kuss;
Dein Ace ;)

'
Na um so besser, wenigstens kein versiffter Vorgarten :D
Ich glaub ich hab heute Nacht einen riesen Hunger auf Shima-Bremszüge.
Das wird dann ein Riesenspass bei der nächsten Ausfahrt.

Und mal sehen, was sich sonst noch so da findet. Das meiste Shimazeug wird ja durch zerbeissen :cookie: nicht unbedingt schlechter, da muss man wählerisch bleiben :aetsch:

TiVo schrieb:
Na um so besser, wenigstens kein versiffter Vorgarten :D
Ich glaub ich hab heute Nacht einen riesen Hunger auf Shima-Bremszüge.
Das wird dann ein Riesenspass bei der nächsten Ausfahrt.

Und mal sehen, was sich sonst noch so da findet. Das meiste Shimazeug wird ja durch zerbeissen :cookie: nicht unbedingt schlechter, da muss man wählerisch bleiben :aetsch:
Mir kommt der Verdacht, dass Du das Shimanozeug nicht zerbeissen, sondern klauen willst, um Dein Rad etwas aufzupeppen, gib es zu!
Gruß und Kuss, :love:
Dein Ace aus dem Blockk

Ace Ventura schrieb:
Mir kommt der Verdacht, dass Du das Shimanozeug nicht zerbeissen, sondern klauen willst, um Dein Rad etwas aufzupeppen, gib es zu!
Gruß und Kuss, :love:
Dein Ace aus dem Blockk
Jehowa, er hat Jehowa gesagt :mad: :D :eek:

Runde Steine, spitze Steine...

... Bärte, wer braucht noch Bärte :D

Gruß übers Wasser

@ Ragnar: über vierhundert Beiträge in drei Monaten... muss wohl geballter Sachverstand sein... sonst hätte er ja auch die Fresse gehalten, der Gralshüter... schon der Souveränität wegen... sonst würde ihn wohlmöglich noch jemand als Schwätzer bezeichnen...

hafenroller schrieb:
@ Ragnar: über vierhundert Beiträge in drei Monaten... muss wohl geballter Sachverstand sein... sonst hätte er ja auch die Fresse gehalten, der Gralshüter... schon der Souveränität wegen... sonst würde ihn wohlmöglich noch jemand als Schwätzer bezeichnen...
So, jetzt haben wir Aufmerksamkeit erreicht, und uns zudem auch noch ein cooles Bild zugelegt, jetzt können wir uns auch wieder beruhigen.

Ragnar hatte so geantwortet, weil dein Posting ehrlich gesagt ZIEMLICH unverständlich war und von niemand (deine Wenigkeit natürlich ausgeschlossen) verstanden wurde.
Ansonsten habe ich ihn hier als sehr freundlichen und umgänglichen Schreiber kennengelernt (der allerdings beim falschen Händler gekauft, und mir immer noch nicht die versprochenen CDs zugeschickt hat ;) :aetsch: )

Also entspann dich mal wieder!

Gruß

@ TiVo ,

merci ;)

Falscher Händler ? Achso, Pallesen vs. vanHacht ! Hast Recht, kommt nicht wieder vor !

Wenn mein Bruder die alte Dumpfbacke ( Metallwitch Drummer ) ein bißchen schneller mit seiner versprochenen CD wäre, könnte ich auch zu meinem Wort stehen.
Schicke mir doch bitte per PN Deine Adresse, dann versende ich schonmal die CD meines Arebitskollegen ( CarpeDiem Drummer ).

Gruß aus dem Süden,
Ragnar ;)

TiVo schrieb:
So, jetzt haben wir Aufmerksamkeit erreicht, und uns zudem auch noch ein cooles Bild zugelegt, jetzt können wir uns auch wieder beruhigen.

Ragnar hatte so geantwortet, weil dein Posting ehrlich gesagt ZIEMLICH unverständlich war und von niemand (deine Wenigkeit natürlich ausgeschlossen) verstanden wurde.
Wirklich unverständlich fand ich es eigentlich nicht, indes zu albern, um darauf zu antworten. Das Forum und seine Kultur gefällt ihm nicht, was ihn aber nicht davon abhält hinein zu schreiben. Was will er also??? Ich jedenfalls meine Ruhe vor so Vögeln aus der Freien und Hansestadt, dieser untaugliche Versuch wird ebenso wie die von Schiller o.ä. ignoriert.

Also entspann dich mal wieder!
Dieser Empfehlung schliesse ich mich an.

Ich muß meine Aussage revidieren! :eek:

Der Beitrag wurde also vom Schreiber selber und von einem heute etwas unentspannten Werder Fan verstanden ;)

Ich gebe also hiermit zu, dass ich, fahrlässigerweise, die absolute Zahl um 50% zu niedrig angegeben habe.

Dies qualifiziert mich dann wohl nur noch zu dem Amt des Finanzministers oder für den Vorstand des BvB :D

Gruß

TiVo schrieb:
Ich muß meine Aussage revidieren! :eek:

Der Beitrag wurde also vom Schreiber selber und von einem heute etwas unentspannten Werder Fan verstanden ;)

Ich gebe also hiermit zu, dass ich, fahrlässigerweise, die absolute Zahl um 50% zu niedrig angegeben habe.

Dies qualifiziert mich dann wohl nur noch zu dem Amt des Finanzministers oder für den Vorstand des BvB :D

Gruß
...oder Trainer beim SVW. :D :D :D

huskyblues schrieb:
...oder Trainer beim SVW. :D :D :D
smilies-19039.png

TiVo schrieb:
Langsam wird es mir hier aber zu bunt. Erst wird in heimtückischer Weise einem empörenden Betrug am wunderschönen SVW gedacht, hervorgerufen ausgerechnet durch Heintje Möller, und jetzt muss ich despektierliche Dinge gegenüber Thomas Schaaf lesen? Hier gibt es jemanden mit realistischen Chancen, es sich ein für allemal mit mir zu verderben. Frechheit, jetzt auch noch mit ShimaNO-Fans gemeinsam auf dem Thomas rumhacken... Dieser Thread war doch schon durch seinen Titel prädestiniert dafür den Freunden der fernöstlichen Angelrollen gepflegt die Meinung zu geigen und jetzt redet der Schutzblechfahrer hier erst dem BVB das Wort, um dann auf den weltbesten Trainer loszugehen. Unfassbar!! :mad:
Erzürnt, Rigo

RigobertGruber schrieb:
Langsam wird es mir hier aber zu bunt. Erst wird in heimtückischer Weise einem empörenden Betrug am wunderschönen SVW gedacht, hervorgerufen ausgerechnet durch Heintje Möller, und jetzt muss ich despektierliche Dinge gegenüber Thomas Schaaf lesen? Hier gibt es jemanden mit realistischen Chancen, es sich ein für allemal mit mir zu verderben. Frechheit, jetzt auch noch mit ShimaNO-Fans gemeinsam auf dem Thomas rumhacken... Dieser Thread war doch schon durch seinen Titel prädestiniert dafür den Freunden der fernöstlichen Angelrollen gepflegt die Meinung zu geigen und jetzt redet der Schutzblechfahrer hier erst dem BVB das Wort, um dann auf den weltbesten Trainer loszugehen. Unfassbar!! :mad:
Erzürnt, Rigo
Hey Werder Fan, spring doch mal in die Weser um dein überhitztes Gemüt abzukühlen. :p :mad:

Thomas Schaaf beste Trainer von Welt, das ich nicht lache.
Ich sehe hier täglich 750 Schafs die dem Thomas Schaaf die Wolle reichen könnten. :fro: :aetsch:

Zurück