• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano Freilauf M10(Mavic)

• Ersteller Ersteller Brägel_forever
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brägel_forever

Suche einen Shimano Freilauf für MAVIC Laufräder

Die genaue Bezeichnung ist M40592 für FTS-L Nabe.

Bei dem Laufrad handelt es sich um MAVIC COSMIC Elite (Bj.2006). Möchte diese auch für mein Zweitrad nutzen und suche daher dieses Teil zum wechslen von Campa auf Shimano.

Vielleicht hat jemand so ein Teil noch herumfliegen und benötigt dies nicht mehr. Angebote bitte per PN

Vorab besten Dank, Brägel

Anzeige

Re: Shimano Freilauf M10(Mavic)
AW: Shimano Freilauf M10(Mavic)

Aufgrund der überwältigenden Zuschriften und Angebote ;) (schön wär es gewesen) möchte ich mich hiermit nochmal in Erinnerung bringen.

Also, hat jemand eventuell noch so ein Teil aus einem Umbau herumfliegen?
Brauche auch nur den Freilaufkörper zum Austausch. Alles andere ist vorhanden.

Mir geht's ähnlich...falls Brägel inzwischen bedient wurde wäre es super, wenn auch ich noch so einen Freilauf abbekommen würde...ebenfalls für Mavic Ksyrium Elite. Besten Dank...und...ich hoffe auf mindestens gleichwertige Resonanz;)

Gruß
tri2be

Hoi!

Iss ja witzig.................was soll auf den Freilauf raufpassen 9 bzw. 10 fach?
Ich bin ebenfalls auf der Suche nur nach einem Campa Rotor für eine FTSL Nabe.
Ich wechsel von Shimano auf Campa

Wenn auf Deinen Rotor 10 fach raufgeht können wir gerne tauschen

Hab was vergessen...................bin am Freitag auf der Durchreise Richtung Marktheidenfeld.......................wäre toll wenn es mit dem Mann aus Aschebersch klappen würde

Hallo Liwi,

ich hätte einen Campa Freilauf für nen 9-fach Kranz zu tauschen...bei mir ist es nämlich umgekehrt, d.h. ich wechsle (alles andere als aus Überzeugung;)) auf Shimano. Ich denke mein Rotor müsste 10-fach kompatibel sein...werde das aber noch genauer in Erfahrung bringen.

Gruß
tri2be

Zurück