• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Shimano 105 2006

superduc

GABBA GABBA HEY!
Es ist ja zwischenzeitlich bekannt, dass die 105er für 2006 im Dura-Ace bzw. Ultegra-Look daherkommt!

Leider konnte ich bisher noch nirgends Bilder entdecken.

Meine Frage: Kommt die 105er auch 2006 in Schwarz oder nur noch Silber oder was sonst?

Wisst Ihr mehr (nachdem die Händlerpräsentationen von Paul Lange ja bereits waren und hier evtl. einige Bike-Shop-Besitzer bzw. Mitarbeiter posten9?

Cheers

Superduc

Hmm, in 3 Jahren sieht wahrscheinlich selbst Sora wie Dura Ace aus :)
Naja, macht ja nix, ich mag Shimano. Bilder von der neuen 105 würden mich aber auch mal interessieren.

MFG

Mir gehts nicht um die Optik sondern um die Farbe. Sollte 2006 die 105er auch in schwarz kommen, warte ich solange bis sie erhältlich ist.

Gibt es die 2006er 105 nicht mehr in schwarz, dann kann ich mir jetzt schon die 2005er zulegen.

Cheers

Superduc

superduc schrieb:
Mir gehts nicht um die Optik sondern um die Farbe. Sollte 2006 die 105er auch in schwarz kommen, warte ich solange bis sie erhältlich ist.
Gibt es die 2006er 105 nicht mehr in schwarz, dann kann ich mir jetzt schon die 2005er zulegen.

Cheers

Superduc
Warum? :confused:
Kauf Dir eine Ultegra oder Dura Ace und Lackier oder Eloxier diese dann. :cool:
Wer weiß ob du in 2006 noch die Kohle für eine neue Gruppe hast. :o

Zurück