• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus, Grützi und Hallo!

discman

Mitglied
Hallo, hallo. Bin jetzt auch mit von der Partie. Eigentlich bin ich durch den Winterpokal auf dieses Forum gestoßen. Gut, was soll ich noch sagen? Bin voller jugendlicher Kraft und Energie (so in etwa auf jeden Fall :D ), hab meine erste, "richtige" Saison auf dem Rennrad verbracht und will nächstes Jahr im Verein "voll durchstarten". A propos Verein, vielleicht auch mal erwähnenswert: ich bin Mitglied im RSV Nassovia Limburg, falls das jemanden was sagt. Naja, der neue Renner folgt jetzt auch nächste Woche...

Also dann, ich denke, man sieht sich...ähh..spricht sich wieder hier im Forum :bier:

anke's schwester schrieb:
Hi,
Limburg ist bei uns um die Ecke.... wir kommen aus Hohenstein - Strinz-Margarethä, dürfte Dir von Ausfahrten her bekannt sein...

Gruß Alex.

Interessant. Natürlich ist mir das von meinen Ausfahrten bekannt (ich komme übrigens aus Katzenelnbogen, ist euch vll. auch bekannt). Ich suche nämlich immer Leute mit denen ich mal eine Trainingsausfahrt unternehmen kann, denn alleine geht oft die Motivation flöten. Bei Interesse könnt ihr euch ja mal melden ;-)

Zurück