• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus - ein weiterer Neuer

Kessel87

Neuer Benutzer
Registriert
5 Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
672**
Hi

ich wollte mich hier auch mal zu Wort melden und das Forum nach interessanten Dingen durchsuchen.

Bin recht neu dabei, was das Rennrad angeht.

Hoffe ich kann hier die/den ein oder anderen finden, mit dem man mal ein paar Ründchen "treten" kann.

Grüße
 
AW: Servus - ein weiterer Neuer

Herzlich willkommen in unserem Forum :bier:

Wenn Du Mitradler finden willst, schreib am Besten mal, aus welcher Ecke der runden Welt Du kommst 😉
 
AW: Servus - ein weiterer Neuer

Ich komme aus der Pfalz, genauer aus der Gegend um Ludwigshafen, Frankenthal...
 
AW: Servus - ein weiterer Neuer

Hallo, von wo bist Du genau und wo treibst Du dich mit dem Rad so rum?
Kalli aus Alltrip
 
AW: Servus - ein weiterer Neuer

Hi

ich komme aus Bobenheim-Roxheim und fahre je nach dem wie viel Zeit ich habe bei mir hir rum, meist Richtung Eisenberg (Pfalz) bzw. Grünstadt.

Gruß
 
Zurück