• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus Niederbayern

Grey1716

Aktives Mitglied
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
319
Reaktionspunkte
88
Servus zusammen,

Hab in den letzten Wochen eigentlich täglich mitgelesen und mich nun endlich angemeldet.

Ich bin Ende August vom Motorrad aufs Rennrad umgestiegen und hab mir ein Cube Agree GTC Race gekauft.
Natürlich auch gleich Klamotten, Schuhe, Helm usw. Usw.

Die ersten 1500km hab ich nun auch schon abgespult und ich weis ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum ich in den letzten 10 Jahren nicht auf dem Rad gesessen bin. Super coole Sache.

Zu mir noch kurz, bin 28 Jahre und aus Mitterskirchen in Niederbayern.

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo.

Gruss
Grey
 
Servus Grey,

herzlich willkommen hier im Forum für Rennradfreunde.
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Radlfahren.

Grüße aus der bayrischen Nachbarschaft
Christian
 
Zurück