• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus aus Nürnberg

cas0r

Rekordwasserträger
Da ich schon seit einigen Monaten fleißig in eurem Forum mitlese, hab ich mich nun auch endlich angemeldet und stell mich mal kurz vor.
Richtig heiß ich Peter komm wie gesagt aus Mittelfranken (das schönere Bayern^^), bin 20 Jahre jung und fahre seit 5 Jahren RR.
Momentan fahre ich noch ein Corratec Ultegra aus dem Jahre 2001, will aber diesen Winter das Geld für ein neues Pearl zusammenhaben.
Habe letztes Jahr mein Abi gemacht und leiste gerade meine letzten Tage bei der Bundeswehr in Form von Urlaub ab :cool: .
Die freie Zeit nutze ich natürlich vor allem zum biken :D. Momentan komme ich schätzungsweise auf 250 km in der Woche, ausgenommen ich fahr wieder bei einer der diversen RTFs in Franken mit.
(Dieses Jahr Mittelfrankencup (8 Rennen) und der Frankenhammer). Will nächstes Jahr mal einen großen Marathon versuchen und peile im Moment den Arber Radmarathon an.
Freue mich nun auch Teil dieses Forums zu sein, auf schöne Postwechsel :D.

MfG cas0r

142.gif
und noch viel Spaß hier
a065.gif

Ein Hallo auch aus der Oberpfalz an die "Mittelfranken".:o

Wenn du mal einen Marathon suchst, kann ich dir auch die Panoramatour in Windischeschenbach empfehlen, immer Ende Juni.

Und viel Spass noch im Forum.

oberpfalz61

Zurück