• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Serious-Rad aus Werbung oben rechts

Fast Frank

Neuer Benutzer
Was ist eigentlich eure Meinung über das Serious-Vollcarbon-Rad, das
in der rechten oberen Ecke der Forum-Seiten so auffällig beworben wird?
Scheint ja im Prinzip vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht schlecht zu sein.
Nur sagt mir der Name Serious überhaupt nichts.

Anzeige

Re: Serious-Rad aus Werbung oben rechts
AW: Serious-Rad aus Werbung oben rechts

Also meiner Meinung nach, kommen die mehr so aus den MTB, Touren- Bereich.
Deswegen kennt das wohl von euch kein Arsch.:aetsch:

Aber haben die keine eigene Homepage von Serious? Weil bisher hab ich nur gesehen, dass es die bei Quelle, Neckermann (beides wohl nicht die Orte wo ich ein Rad kaufen würde) und Fahrrad.de gibt. Dachte eigentlich bisher das wäre eine Eigenmarke von Fahrrad.de.

Die Ausstattung ist schon ziemlich cool mit Ultegra Gruppe, FSA Componenten, Fulcrum Laufrädern und sogar richtig guten Reifen. Und in der Preisklasse um 1500€ kenne ich sonst nur Planet X mit einem Vollcarbonrad. Die bieten dafür zwar mehr Kompenten der eigenen Marke, dafür aber eine Dura Ace Gruppe.
Wenn man noch ein wenig mehr über den Rahmen wüsste, dann schaut das auch nach einem sinnvollen Paket aus. Wenn auch ohne das Prestige einer eingesessenen Marke.

Ah. Sehr gut. Ein Profi an der Tastatur! ;)
Danke!

Ich hab nur "Serious Rennrad" eingegeben (nicht so abwegig), aber nach der zweiten Ergebnisseite klicke ich nicht weiter. Und die kommen erst auf Seite 5. Da müssen die nochmal bissl dran arbeiten... :)

Und das "Furcia"? Für 700,00 Euro bekommt der Käufer ein Tiagra-/ Tektro-Menue mit
Ultegra-Schaltwerk als Dessert. Ich bin begeistert ;-(

Zurück