• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Gestern nach längerem Siechtum (Ischias/Bandscheibe)mal wieder 66 km /360 hm gefahren, war bei unter 10 Grad nicht so der Burner.
Gsd ging’s ab hier mit Rückenwind.😀

Anhänge

• B8CFD36E-AA34-4BCA-89C6-02DA0DB8D922.jpeg
    B8CFD36E-AA34-4BCA-89C6-02DA0DB8D922.jpeg
    449,4 KB · Aufrufe: 22
Schöne Aussichten für gemütliche Winterspaziergänge mit dem Radl- ohne Dreck-
der Radweg Busenbach-Bad Herrenalb ist durchweg neu geteert -und nun glatt wie ein Kinderpopo !!
tempImage3VMzCA.jpg

da freun sich meine alten Knochen auch noch auf einer brettharten 23mm bereiften Aerorakete 🚴‍♀️🚀🏎️

Zuletzt bearbeitet:
Den Infekt hab ich wohl übernommen.
Donnerstag und Freitag nur mit Mühe ins Büro geschleppt (Auto!). Jetzt mit Halsschmerzen und irgendwie umnebelten Kopf auf der Couch :mad:.
Ob ich morgen arbeiten gehe, weiß ich noch nicht.
Es ist einfach der Wurm drin dieses Jahr.
Habs jetzt tatsächlich geschafft. Seit gestern Bett statt Bike :mad:. Mandelentzündung🤒, schlucken nur unter Schmerzen möglich. Vorm Essen erst mal Schmerztropfen, um überhaupt was in den Magen zu bekommen.

Habs jetzt tatsächlich geschafft. Seit gestern Bett statt Bike :mad:. Mandelentzündung🤒, schlucken nur unter Schmerzen möglich. Vorm Essen erst mal Schmerztropfen, um überhaupt was in den Magen zu bekommen.
Gute Besserung, an alle die wo da siechen tun! 😆

bei mir76 hilft heißer Grappa .
Gut warm gemachtes Bockbier, direkt an der Bettkante getrunken - und dann hoffentlich in die richtige Lage umgefallen - schläfst Du um die 20 Stunden, gehst zwischendurch ein paar Mal pinkeln sowie ein frisches Shirt anziehen weil das Alte komplett durchgeschwitzt ist, zumindest bei mir funzt das perfekt bei Infekten jedweder Art.

Wenn's nicht ganz so heftig ist: Gut Sauna, Tigerbalsam, schwitzen.

Wie auch immer - @Südpfälzer , wünsche Dir gute Erholung, und lass' es entspannt angehen. Essen ist in so einer Situation sowieso überbewertet... :rolleyes:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Allen Infekt-Kranken gute Besserung !! Hab mir heut nach meiner Frankreichtour (mhhh -lecker Croissant :daumen: ) gleich mal prophylaktischen paar Kugeln Eis reingezogen (mhhh-lecker- Arte Dolce beim Kumi :daumen:)
.......soll ja bei Mandelentzündung helfen....hat jedenfalls schon mal gut gewirkt 🤩
tempImageR7bOPG.jpg

noch ne Stylisten-Frage: soll ich lieber einen Terra Speed (vorne) oder einen Challenge (hinten) ergänzen
Also-welcher passt optisch besser?? Phuuu....Probleme über Probleme :cool::rolleyes:
tempImageO3VZ6g.jpg

Allen Infekt-Kranken gute Besserung !! Hab mir heut nach meiner Frankreichtour (mhhh -lecker Croissant :daumen: ) gleich mal prophylaktischen paar Kugeln Eis reingezogen (mhhh-lecker- Arte Dolce beim Kumi :daumen:)
.......soll ja bei Mandelentzündung helfen....hat jedenfalls schon mal gut gewirkt 🤩Anhang anzeigen 1693655

noch ne Stylisten-Frage: soll ich lieber einen Terra Speed (vorne) oder einen Challenge (hinten) ergänzen
Also-welcher passt optisch besser?? Phuuu....Probleme über Probleme :cool::rolleyes:Anhang anzeigen 1693656
Obwohl ich ja in der Baustelle ziemlich tief drinsteckt mittlerweile, hab ichs immer noch nicht geschafft, mal vorbeizufahren und ein Eis zu essen.
Letzten Mittwoch wars geplant, auf dem Rückweg von einer anderen Baustelle. Aber mit gings schon nicht so wirklich gut, so bin ich direkt ins warme Büro. Vielleicht hätte ich aber doch besser eine medizinische Eisportion gelutscht.

.......soll ja bei Mandelentzündung helfen....hat jedenfalls schon mal gut gewirkt 🤩Anhang anzeigen 1693655

Also-welcher passt optisch besser?? Phuuu....Probleme über Probleme :cool::rolleyes:Anhang anzeigen 1693656
Challenge = hinten 😊

Zurück