Bauknecht
Kaffee?
Wir wollen demnächst nach Andalusien runterfahren und freuen uns auf die Fahrt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wollen demnächst nach Andalusien runterfahren und freuen uns auf die Fahrt![]()
Also Andalusien ist weiter und wenn es gut läuft, dann braucht es bis Piombino ein langes Hörbuch ca. 12 Std., der Rest ist eh schon UrlaubSchön, wenn man nur nicht soweit mit dem Auto fahren müsste
Du kennst die Ansprüche meiner Frau nichtAlso Andalusien ist weiter und wenn es gut läuft, dann braucht es bis Piombino ein langes Hörbuch ca. 12 Std., der Rest ist eh schon Urlaub
Billiger ist ein Spätsommer z. Zt. nicht zu haben![]()
Den Infekt hab ich wohl übernommen.Nachdem mich ein hartnäckiger Infekt die letzten 2 Wochen komplett flachgelegt hatte, heute das erstemal wieder auf dem Rad.
52 flache km am Rhein.
Anhang anzeigen 1691457
Alles sehr gemütlich im Regenerationsmodus.
Aber Hauptsache endlich mal wieder radfahren![]()
Wünsche dir gute Besserung.Den Infekt hab ich wohl übernommen.
Gute Besserung .Den Infekt hab ich wohl übernommen.
Donnerstag und Freitag nur mit Mühe ins Büro geschleppt (Auto!). Jetzt mit Halsschmerzen und irgendwie umnebelten Kopf auf der Couch.
Ob ich morgen arbeiten gehe, weiß ich noch nicht.
Es ist einfach der Wurm drin dieses Jahr.
Respekt.
Als ich den Anstieg aus Niporto raus gefahren bin, habe ich kurz überlegt, mich eingeklickt in den Graben fallen zu lassen.![]()