Da ich ja außer Haus immer noch die Halskrause trage, somit das Radeln, egal mit welchem Radtyp, tabu ist, habe ich heute dem Women‘s Cycling
Grand Prix Stuttgart zugeschaut, da dieser durch Ebersbach an der Fils , meinem Wohnort, führte. Ich Stand am Anfang vom Nassachtal, um das Ganze etwas auf Video festzuhalten, mit meinem neuen 16 Pro mit 256 GB, welches ich vor kurzem von Norbert, meinem Chef, zu meinem 75’sten bekommen habe. Die angehängten Fotos sind daher Bildschirmfotos von den einzelnen Videoszenen.
Spitzengruppe
Hauptfeld
Autokarawannne
Eine der Nachzüglergruppen
PS:
Jetzt verstehen jene, welche sich auf Strava sich tummeln, meine dort heute eingetragene
Gehstrecke (beim Hinweg hat der ROX 11.1 Evo noch nicht so richtig funktioniert (hat ja auch eine vierteljährlich Pause gemacht).
Ich freue mich aufs SF-Treffen, obwohl ich keinen Alkohol mehr trinken darf, da man bei den Radunfall-Untersuchungen zudem festgestellt hat, dass ich ein entzündete Bauchspeicheldrüse habe.
Seit meinen vorletzten Radunfall besitze ich, wie bekannt, ja keine Prostata mehr. Kein S.., kein A……, kein RR mehr!!!
Rennrad?! Bei
Decathlon habe dieses entdeckt, 2.999 € für 8 kg.
Mal schauen.