@Kunshan Radler gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nach meinen Unfall Dezember 2024 wo ich direkt ins Koma gefallen bin bis heute keinerlei Erinnerung an den Unfall.Das kann eine ganz "banale" Schockreaktion sein.
@Kunshan Radler ich wünsche dir gute und schnelle Genesung!
Ja, ich war total im Schock. Eine Mischung aus Deutsch, Englisch und Chinesisch geredet und, erst mal weggelaufen. Keine Ahnung wieso.Das kann eine ganz "banale" Schockreaktion sein.
@Kunshan Radler ich wünsche dir gute und schnelle Genesung!
Bei mir hatte man das sehr ernst genommen. Sofort MRT und die ganze Nacht alle Stunde geweckt, tief in die Augen geschaut und dumme Fragen gestellt.Ich danke euch sehr herzlich.
Oh, ich war in der Notaufnahme! 2 Stunden lang. Dann habe ich meine Karte zurueck verlangt und bin gegangen. In 2 Stunden bin ich ja fast wieder geheilt. Nein, ernsthaft: ich wurde nach hinten durchgereicht.
Ich war sehr frueh dort, der einzige und erste. An der Sprechanlage sagte man mir “Nehmen Sie Platz, ich komme gleich." 20 Minuten spaeter kam einer mit Schmerzen in der Schulter und das Herz tat auch weh! Ok, den Radler warten lassen.
Dann kam jemand mit seit Wochen offenem Bein. Und, Ueberraschung, das Herz tat auch weh.
Ok, den Radler warten lassen.
Sollte ich nochmals in solche eine Situation kommen, habe ich Kopfschmerzen und, das Herz tut auch weh.
Ja, kenn ich -mein Frontal-Crash im Frühsommer mit einem schludrig fahrenden E-Biker (ich war aber sicher zu schnell ...und auch nicht ganz da, wo's optimal gewesen wäre.....) wurde von den Begleitern auch so geschildert...etwas wirre Worte und erst im Rettungswagen wieder der Faden da....Ja, ich war total im Schock. Eine Mischung aus Deutsch, Englisch und Chinesisch geredet und, erst mal weggelaufen. Keine Ahnung wieso.
Egal, mit wem ich rede, die meisten kennen diese Blackouts.