Gestern stand unsere 200 km Tour an. Wir haben uns zu fünft verabredet und trafen uns um 7:30 Uhr.  In der Nacht hatte es geregnet und die Straßen waren noch nass. Aber mit Überschuhe kein Problem. Es war mit 13 Grad noch frisch und wir hatten uns etwas wärmer angezogen. Vom Niederrhein fuhren wir ins Nachbarland,- Niederlande. Nach Tilburg soll es gehen. Der älteste war 78 , 73, 65, 58, und unser jüngster Tourgeid war 51 Jahre. Er machte auch die meisten Führungs Arbeiten,  aber wurde immer mal vorne gewechselt.  Unser 78 kann vorne keine machen weil er immer zu schnell fuhr, also schickte ich ihn nach hinten, dort konnte er sich austoben und immer wieder ran fahren. Ich sage nur eins, je älter desto doller.
In der Gruppe zu fahren heißt auch mit Konzentration hoch halten und das kostet auch Körner. Berge hatten wir keine , nur über Autobahnbrücke,  oder Straßentunnels ging mal kurz runter und wieder rauf. Der NW Wind war unser einziger Wiedersacher. 
7:35 war unser reine Fahrzeit, eine Essenspause hatten wir, und dann noch einen 27ger Schnitt. Alles ist gut verlaufen und keiner ließ sich hängen. Die Truppe war echt gut abgestimmt.
Zum Schluß noch 1 Bierchen bevor es unter die Dusche ging. Was soll ich sagen um 22 Uhr  war ich kaputt zu Bett gegangen.