Nebenstraße
Mindestens haltbar bis
ich habe mal wieder mit Freunden den Ruhrtalradweg von Winterberg nach Essen geradelt "woll "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trekking oder Grevelbike .Bin ich schon gefahren bis nach Duisburg, mit meinen Trekkingrad .Ich sehe gar kein Rennrad![]()
Da lobe ich mir mein SmartBike, aus welchem Museum stammt das?
Das ist das neu modsche Indoorbike für Weicheier wie mich, die sich bei nicht optimaler Witterung nicht aufs Rennrad wagen.Also altersmäßig passt die Home-Möhre doch genau in diesen Faden, SmartBike, wat denn dat fürn neumodischer Kram![]()
Wir sind zwar alt, gehören aber hoffentlich noch nicht zum AlteisenAlso altersmäßig passt die Home-Möhre doch genau in diesen Faden, SmartBike, wat denn dat fürn neumodischer Kram![]()
...und hat vermutlich ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als Einige hier im Senioreneck.Also altersmäßig passt die Home-Möhre doch genau in diesen Faden, SmartBike, wat denn dat fürn neumodischer Kram![]()
Dein Schnitt ist Scheissegal, dein Puls wäre Interessant für dich !78? Respekt! Das möchte ich auch mal schaffen, irgendwann. Als Anfänger habe ich das Problem, dass ich viel zu schnell fahre und dann nicht lange durchhalte. Hab mir jetzt die Supercycle App aufs Handy geladen und beobachte beim Fahren den Schnitt, dass hilft mir, disziplinierter zu treten.
Dein Schnitt ist Scheissegal, dein Puls wäre Interessant für dich !
Und? Macht’s schneller?