Kunshan Radler
Aktives Mitglied
Ja, Bodensee.Wo ist das? Sieht nach Bodensee aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Bodensee.Wo ist das? Sieht nach Bodensee aus.
Geht doch, allemal schöner anzusehen als siehe Anhang.Und wie immer das Foto um eure Enkel ins Bett zu scheuchen!
Anhang anzeigen 1662795
Ein perfekter Morgen-Spass!
Warst ja fast in meiner Haamit unterwegs.Meine Wenigkeit war zu Besuch in Berlin (Vater). Konnte schon Freitag früh fahren (Maria Himmelfahrt) und habe Zwischenstation im Vogtland gemacht. Die gefundene Tour war so ganz schön, allerdings etwas forststrasse-lastig.
Los ging es in schöneck, Klingenthal war Halbzeit.
Anhang anzeigen 1662898Anhang anzeigen 1662899Anhang anzeigen 1662900Anhang anzeigen 1662901Anhang anzeigen 1662902Anhang anzeigen 1662903
Kenn ich. Genau so. Da gibt's nur eins: aufstehen, Krönchen richten, Mund abwischen. Immer dran denken: knallt vor dir eine Tür zu, geht woanders wieder eine auf. Finde Sie! Kopf hoch!Moin und Servus, es ist gekommen wie es kommen musste. Am Donnerstag erhielt ich die Kündigung. Ich weiß aktuell nicht wirklich weiter, dank Scheidung hängen noch gut Altlasten an mir.
Ob ich mir das WE leisten kann, da sind noch ein paar Große Fragezeichen. Vielleicht gehe ich auch echt mal lange in den Krankenstand und versuche meine, dieses Jahr, abgesagte Reha über Eilantrag zu reaktivieren. Wie sagte gestern eine liebe Bekannte, 2025 einfach abhaken. Heute erstmal alle Reifen wieder mit Luft versorgt. Denke morgen werden ich einfach ein wenig herum rollen. Sommergrippe ist zum Glück überstanden.
Edith: gerade kam die Absage von Hofmann IK, wenn du mit Mitte 50 und entsprechender Expertise nichts mehr bei einem Zeitarbeitsunternehmen erreichen kannst.
Bei mir ist es die nicht mehr vorhandene Prostata.............schmerzfreies Sitzen ist nur bei diesem Modell gegeben.Kenn ich. Genau so. Da gibt's nur eins: aufstehen, Krönchen richten, Mund abwischen. Immer dran denken: knallt vor dir eine Tür zu, geht woanders wieder eine auf. Finde Sie! Kopf hoch!
@Kunshan Radler
Ha, ich hab seit gestern auch diese skurril designte Adlernase von SMP Selle. Hatte mir bei betterride mehrere Sättel zur Auswahl gemietet und der passte am angenehmsten zum Poppes.
Wobei ich mich frage was die runtergebogene Spitze soll? In dem Bereich sitzt man doch nichtBei mir ist es die nicht mehr vorhandene Prostata.............schmerzfreies Sitzen ist nur bei diesem Modell gegeben.
Das tut mir sehr leid für dich! Ich bin nun fast 58 und seit 1984 immer in der gleichen Firma, wenn auch Besitzer und Namen mittlerweile 7 ! mal gewechselt haben und eine insolvenz war auch dabei.Moin und Servus, es ist gekommen wie es kommen musste. Am Donnerstag erhielt ich die Kündigung.
Man hat keinerlei Druck und keine Reibung. Nie. Was die Prostata alles kann, weiss man erst wenn sie raus ist.Wobei ich mich frage was die runtergebogene Spitze soll? In dem Bereich sitzt man doch nicht![]()
Kann ich bestätigen. Das muss bei anderen natürlich nicht so sein....Man hat keinerlei Druck und keine Reibung. Nie....
Ja, das ist zum Glück so und ich freue mich, dass du das noch so humorvoll sehen kannstIch freue mich, dass Du den Sinn nicht verstanden hast - spricht dafuer, dass Du Deine noch hast!![]()
Radln bei draussen nicht ganz so lustig? - dann eben drinnen!Wie ein junger Hund sitze ich heute im Homeoffice und druecke mir die Nase am Fenster platt, gegen welches Unmengen von Wasser prasseln.
Ein Tag ohne Rattfahrt ist moeglich - aber sinnvoll sieht anders aus.........................Ich spanne auf morgen frueh 6:20 Uhr. Bisher sieht die Vorhersage ganz gut aus.
Da lobe ich mir mein SmartBike, aus welchem Museum stammt das?Radln bei draussen nicht ganz so lustig? - dann eben drinnen!
Nema Problema.
Sitze ich nicht nur im Winter drauf sondern schnell auch mal übers Jahr einfach weil's so bequem ist.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1664343
War hier im Forum unter "nimm Du, ich darf nicht" und zufällig bei mir um's Eck.Da lobe ich mir mein SmartBike, aus welchem Museum stammt das?