nachtradler
pfälzer im exil
@Schwarzwaldyeti du bist ja echt hart im Nehmen. Nach so einem Sturz am nächsten Tag 70km mit dem MTB. Wow!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darauf ein plopDie maladen Knie kommen vielen Vielen von uns wohl bekannt vor..
Mit den Dingern am Schuh ist man halt nur mäßig gut zu Fuß. Oder gibt es da inzwischen eine fußgängerfreundlichere Ausführung?Speedplay Pedale und eure Knie sind happy und ihr vergesst, dass ihr Knie habt.
Guten Morgääääähn, mir taugt das Ding am Schuh. Gehe höchstens damit unterwegs in den Biergarten.Mit den Dingern am Schuh ist man halt nur mäßig gut zu Fuß. Oder gibt es da inzwischen eine fußgängerfreundlichere Ausführung?
Wo ist das? Sieht nach Bodensee aus.Heute frueh draussen gespielt. Es sieht aus wie Herbst, riecht wie Herbst und fuehlt sich auch so an. Das dauert wohl nicht mehr lange. Zuerst den Buckel hochgeschlichen - um ihn dann, in voelliger Unvernunft mit fast 60km/h wieder runter zu rasen.
Ich habe gelernt, die anderen zu ignorieren! Diejenigen, die mich runterfahren sehen und mir ein verzweifeltes "Kurve!" nachrufen und auch diejnigen, die mich bergauf ueberholen und meinen, ein "Hopp!" keuchen zu muessen.
Anhang anzeigen 1661476
Ja, Bodensee.Wo ist das? Sieht nach Bodensee aus.
Geht doch, allemal schöner anzusehen als siehe Anhang.Und wie immer das Foto um eure Enkel ins Bett zu scheuchen!
Anhang anzeigen 1662795
Ein perfekter Morgen-Spass!