Kunshan Radler
Aktives Mitglied
Nee, nee, nee! Bei mir steht eine echte, rote Mitropa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, nee, nee! Bei mir steht eine echte, rote Mitropa!
ich bin an sich ziemlich schmerzfrei................aber um 6:45 Uhr morgens?????Wenn du eh schon im Schloß Salem warst, hättest du auch gleich eine Weinprobe im Laden machen können. Sehr zu empfehlen.
Der Shifter fuers grosse Kettenblatt hat nach 6 Wochen die Knopfzellen leer. Der muss ja dann das Ritzel auch schalten (den Impuls geben). Vermutlich kommuniziert dieser eine Shifter dann mit Kettenblatt Umwerfer und mit dem Kassetten-Schaltwerk. Ich verstehe Dich so, dass Dir dieses Problem unbekannt ist?@Kunshan Radler: ich bin auch mit dem s1 Modus unterwegs. Was meinst du damit, dass dir dieser Modus die Knopfzellen leersaugt?
Ja, da hast du meine Frage richtig verstanden. Das wusste ich nicht. Ich werde das beobachten. Im Moment zeigen beide Schalter den gleichen Akkustand an. Danke einstweilen für deine Erfahrung.Der Shifter fuers grosse Kettenblatt hat nach 6 Wochen die Knopfzellen leer. Der muss ja dann das Ritzel auch schalten (den Impuls geben). Vermutlich kommuniziert dieser eine Shifter dann mit Kettenblatt Umwerfer und mit dem Kassetten-Schaltwerk. Ich verstehe Dich so, dass Dir dieses Problem unbekannt ist?
Sei doch wenigstens ein wenig froh. Die 40°, die gerade bei uns herrschen würdest Du auch nicht haben wollen. Bon appetit !Nachdem uns Floris gestern und vorgestern mit Ästen beworfen und mit reichlich Wasser besprüht hat, heute Alternativprogramm.
Anhang anzeigen 1657639
Ab morgen soll das Sch…wetter vorbei sein. Schau mer mal…
Bin vorgestern auf dem Weg zu meinen Enkeln in Oberbayern auch an Salem vorbeigefahrenWenn du eh schon im Schloß Salem warst, hättest du auch gleich eine Weinprobe im Laden machen können. Sehr zu empfehlen.
Gerade gelesen. Bin seit Anfang des Jahres auch bei zwei Rädern mit diesem Schaltmodus unterwegs. Die Knopfzellen halten und halten.......Auch in der Beschreibung von Shimano ist dieses Verhalten nicht beschrieben. ich würde da mal von einer Fehlfunktion ausgehen, z.B. geht nicht in den RuhemodusDer Shifter fuers grosse Kettenblatt hat nach 6 Wochen die Knopfzellen leer. Der muss ja dann das Ritzel auch schalten (den Impuls geben). Vermutlich kommuniziert dieser eine Shifter dann mit Kettenblatt Umwerfer und mit dem Kassetten-Schaltwerk. Ich verstehe Dich so, dass Dir dieses Problem unbekannt ist?
Auch ST-R7170 Shifter?Gerade gelesen. Bin seit Anfang des Jahres auch bei zwei Rädern mit diesem Schaltmodus unterwegs. Die Knopfzellen halten und halten.......Auch in der Beschreibung von Shimano ist dieses Verhalten nicht beschrieben. ich würde da mal von einer Fehlfunktion ausgehen, z.B. geht nicht in den Ruhemodus
Danke, habe das hochintelligente Internetz durchsucht. Es gibt tatsaechlich noch andere Menschen, deren Batterien so schnell leer gehen.................Vielleicht ist billiger chinesischer Mist drin, ich weiss es noch nicht. Heute mache ich mal auf und wechsle die Batterien. Ich werde den S1 Modus mal behalten und beobachten.Ja, habe ich auch im Einsatz
Ich liebe Campa ...bis 12-fach hochwertig und haltbarste/gut reparierbare MechanikDanke, habe das hochintelligente Internetz durchsucht. Es gibt tatsaechlich noch andere Menschen, deren Batterien so schnell leer gehen.................Vielleicht ist billiger chinesischer Mist drin, ich weiss es noch nicht. Heute mache ich mal auf und wechsle die Batterien. Ich werde den S1 Modus mal behalten und beobachten.
Jetzt gehe ich raus und fahre - vielleicht schiebe ich nach Hause![]()