Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor denen habe ich letzten Sonntag nach ein paarhundert Metern kapituliert. Bist du wirklich bis Herrenalb durchgefahren?....sogar auf den schlechteren Stellen der Albtal-Radwegs (bergab nach hause aber über Bernbach...)
Bergauf kein wirkliches Problem....fahre gern und oft im Stehen/Wiegetritt...da läufts gut gedämpft drüber...Vor denen habe ich letzten Sonntag nach ein paarhundert Metern kapituliert. Bist du wirklich bis Herrenalb durchgefahren?![]()
Normal merke ich mir so üble Strecken, aber hier habe ich irgendwie keine schlechte Erinnerung. Vielleicht hab ich's auch nur verdrängt.Vor denen habe ich letzten Sonntag nach ein paarhundert Metern kapituliert. Bist du wirklich bis Herrenalb durchgefahren?![]()
Selber machen ist keine Option? Ist wirklich nur Übungssache.Mal sehen ob ich auf die Schnelle eine Werkstatt finde die mir zeitnah das Laufrad zentriert.....
Bi war es auch die ungeheuere Diskrepanz zwischen dem neuen Abschnitt und dem alten. Vielleicht versuche ich es einfach noch mal.Normal merke ich mir so üble Strecken, aber hier habe ich irgendwie keine schlechte Erinnerung. Vielleicht hab ich's auch nur verdrängt.
Na ja, da sind schon richtige Löcher drin....die Straßenbauer haben scho allenthalben Markierungen und Messpunkte angebracht, vermutlich wird der Abschnitt auch bald erneuert....Bi war es auch die ungeheuere Diskrepanz zwischen dem neuen Abschnitt und dem alten. Vielleicht versuche ich es einfach noch mal.
Das gat mit jetzt keine Ruhe gelassen und ich hab mal nachgeschaut: Tatsächlich bin ich den Weg oberhalb Marxzell bisher nur bergauf gefahren. Vielleicht deshalb die fehlende schlechte Erinnerung.Bi war es auch die ungeheuere Diskrepanz zwischen dem neuen Abschnitt und dem alten. Vielleicht versuche ich es einfach noch mal.
Mission completed, 61 Km, 2 Stunden 11 Minuten..... Pannen 0, in Worten NULL..... läuftLaufrad wieder da, alles rund, heute neuer Versuch neues Glück?