Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitze gerade immer noch im KH und warte auf meine Entlassung, sollte um 10 Uhr sein. Meine Frau hat bereits die Versicherung eingeschaltet und von denen auch einen Fachanwalt in unserer Nähe genannt bekommen. Termin wollen wir morgen versuchen zeitnah zu bekommen.Hallo Hans-Georg
Wünsche dir gute Konstitution / Genesung !!
Hoffe, du hast einen Anwalt eingeschaltet......
Beste Grüße
Rainer
....wir fahren nicht auf Zeit, sondern zum Genuss, bis jetzt hat das immer geklappt...nur Mut und das Sauerstoffzelt zu Hause lassendass mir die Senioren zu schnell fahren.![]()
Na dann werde ich den Termin mal mit dem Kalender meiner Frau abgleichen und ihr behutsam mitteilen, dass ich das WE mal weg bin.....wir fahren nicht auf Zeit, sondern zum Genuss, bis jetzt hat das immer geklappt...nur Mut und das Sauerstoffzelt zu Hause lassen![]()
....update...wir fahren jede Tour vom Rathaus aus weg. Abfahrtszeit für evtl "Tagesmitradler" schreibe ich hier im ForumBei Interesse an der Teilnahme bitte hier schreiben, oder am ersten Tourtag am Rathaus einfinden. Abfahrtszeit schreib ich hier.
Fährst bis dahin noch ein paar mal zum Kaunertaler Gletscher hoch, dann klappt das schon.habe nur die Befürchtung, dass mir die Senioren zu schnell fahren.![]()
Ich komme immer nur bis zum Gepatschhaus. Dort lockt das isotonische Kaltgetränk aus Hopfen und Malz.Fährst bis dahin noch ein paar mal zum Kaunertaler Gletscher hoch, dann klappt das schon.
Fahre übrigens morgen bei dir durchs Dorf(mit dem Auto) nach Nauders
das reicht für den SF dann bist du fit genugIch komme immer nur bis zum Gepatschhaus. Dort lockt das isotonische Kaltgetränk aus Hopfen und Malz.![]()
Vor denen habe ich letzten Sonntag nach ein paarhundert Metern kapituliert. Bist du wirklich bis Herrenalb durchgefahren?....sogar auf den schlechteren Stellen der Albtal-Radwegs (bergab nach hause aber über Bernbach...)
Bergauf kein wirkliches Problem....fahre gern und oft im Stehen/Wiegetritt...da läufts gut gedämpft drüber...Vor denen habe ich letzten Sonntag nach ein paarhundert Metern kapituliert. Bist du wirklich bis Herrenalb durchgefahren?![]()
Normal merke ich mir so üble Strecken, aber hier habe ich irgendwie keine schlechte Erinnerung. Vielleicht hab ich's auch nur verdrängt.Vor denen habe ich letzten Sonntag nach ein paarhundert Metern kapituliert. Bist du wirklich bis Herrenalb durchgefahren?![]()