• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
AW: Senioren-Fräd

...

Ps Auf meiner Hausrunde heute bin ich von einem Paar(männlich/weiblich) mit ihrem MTB'S vernascht worden. Ich konnte nur zu Anfang mit halten. Ich war richtig deprimiert

Radlos: wie alt waren die? Take it easy; es wird Leute geben, die uns sogar auf dem Tretroller versägen, und?? Das ist mir ungefähr so egal, wie es mir egal ist, wenn mich einer wegen meiner Dreifachkurbel in die Kategorie Weichei einordnet.

@Nordlicht
Deine Einstellung gefällt mir. Was meine Frau betrifft, so brauch' ich der gar nicht zu erzählen, wie schnell ich war, wie weit ich gefahren bin, wieviel hm rauf und runter, von irgendwelchen Ritzeln vorne oder hinten ganz zu schweigen.
Wenn ich von einer Ausfahrt nach Hause komme, dann sagt sie manchmal: "Mein Held..." und lächelt; mehr nicht, aber ich weiß, wie es gemeint ist.

Das is doch der Seniorenfred (Auch Altenheim-Fred genannt). Da gehöre ich mit meinen runzlige 18 Jahren doch auch dazu, oder etwa nicht?:confused:

Fabi, das ist kein "Altenheimfred" :droh: :droh:, Du findest hier 'ne Menge topfitter älterer Herrschaften; von denen der eine oder andere Dir rennradmäßig schon noch zeigen könnte, wo Bartel den Most holt.
Ansonsten gibt's für Jungspunde wie Dich auch'n Spezialfred. Hier hast Du nix verloren mit deinen zarten 18 Jahren.

Beim Jugendfred heize ich die Jungs zur Zeit ja auch ein. Kaum bin ich 3 Tage mal nicht da, schreiben die nix.
Man,man, man. Die Jugend von heut Zutage. Schlaff ohne Ende.:o :( :cookie:

Wenn ich von einer Ausfahrt nach Hause komme, dann sagt sie manchmal: "Mein Held..." und lächelt; mehr nicht, aber ich weiß, wie es gemeint ist.

Verständnissvolle Frauen sind bei so einem zeitintensiven Hobby wichtig. :daumen:

Leider unterscheiden sich unsere Hobbies, aber jeder akzeptiert den Sport des Anderen. Meine Frau betreibt aktiv Tanzsport und hatte gestern Abend einen Veranstaltung. Deshalb kam sie erst um 3.15 Uhr heim.

Ich habe mich um 8.15 Uhr aus dem Haus geschlichen, um rechtzeitig zurück zu sein, da wir mit Freunden zum Brunchen verabredet waren. Als ich zurück kam und ihr sagte, daß ich gerade 55 Km und ca. 700 Hm in 2.10 Stunden gefahren bin, kam immerhin ein anerkennendes "Nicht schlecht" :cool: (Für die Nordlichter: In Württemberg ist ein "Nicht schlecht" die höchste Form der Anerkennung! ;) )

LG

Bernd

Bitte diesen Tread ausschließlich für unser geliebtes Alteisen freihalten!
Danke

@Nordlicht

Hannes, unsere beiden haben wohl miteinander telefoniert - gleiche Worte höre ich auch von meiner besseren Hälfte :)

Als ich zurück kam und ihr sagte, daß ich gerade 55 Km und ca. 700 Hm in 2.10 Stunden gefahren bin, kam immerhin ein anerkennendes "Nicht schlecht" :cool: (Für die Nordlichter: In Württemberg ist ein "Nicht schlecht" die höchste Form der Anerkennung! ;) )

B.Z. ......... da kannst denn ja nicht meckern - man muß eben die positive Form der Übersetzung kennen. Die hätte ich in der Tat - in der Form - nicht "drauf" gehabt.

Habe übrigens ein RR mit 2-er und - neuerdings - auch ein MB, das allerdings mit 3-er Ritzel vorne.

Meine Hausrunde sind knappe 46 km. "Schaffe" es, diese doch tatsächlich mit bis zu 20 Minuten Unterschied zu fahren. Je nach Wind/richtiger Wind!! Eben wie viele schon geschrieben haben - der Wind sind die Berge des Nordens.

Schönen Start in die Woche allerseits!

Boa ey, jetzt sogar schon mit des Mods Unterstützung. Stark. "Geliebtes Alteisen" mannomann, so hat mich noch niemand genannt...

"Team Senil" Gehege

fuetternverbotstafel.jpg

:D

Hallo,
kann ich denn weiter keinen von den stahlharten " geliebten alten Eisenmännern" für ein Ü50-Team im Winterpokal begeistern ?
Geht ihr alle in den Winterschlaf?

Ja schon, ich komme mit 25 schon auch hoch....nur wie:mad:

2 Zähne mehr ist ja schon fast ein Gang....wenn`s auch nur im Kopf hilft;)

Hallo,
kann ich denn weiter keinen von den stahlharten " geliebten alten Eisenmännern" für ein Ü50-Team im Winterpokal begeistern ?
Geht ihr alle in den Winterschlaf?

Ich bin schon vergeben...; wir könnten uns ggf. über eine Ablösesumme unterhalten. :D :D

@Kätchen
Wenn Du gesund bleibst an Leib und Seele, was ich Dir von Herzen wünsche, dann wirst auch Du die 50er sehr genießen. Wenns bei mir so weitergeht, dann muss ich mich nicht fürchten...

@Kätchen
Wenn Du gesund bleibst an Leib und Seele ...
Hannes, deswegen hab ich umgesattelt. ;)
2 Räder sind geblieben .... nur die Beine ersetzen jetzt die Gashand.
Nicht immer ... aber immer öfter. :D

@Kätchen
....... was ich Dir von Herzen wünsche, dann wirst auch Du die 50er sehr genießen ...
Cheers, i'l do my very best! :o

@Kätchen
Wenns bei mir so weitergeht, dann muss ich mich nicht fürchten...
Was wiederum ich Dir von Herzen wünsche: das es so eben genau so weitergeht. ;)

Zurück