• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Der Organisator bestimmt den Termin. Du kannst ja 2 Termine zur Auswahl stellen, über die wir dann abstimmen können (notfalls über doodle). Mit der Destination Pfalz kann ich gut leben. :cool:
Momentan habe ich noch keinen Urlaub gebucht. Daher wäre ich terminlich noch einigermaßen flexibel.
....Ende Juni in die Pfalz hätte schon was.....
Duck u weg 🙂
Außer Ende Juni / Anfang Juli ;). (Da hat die Chefin Geburtstag.)

Dann eben noch die Frage, Billigheim (und noch etwas warten) oder Bergzabern (etwas weiter weg).
 

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Momentan habe ich noch keinen Urlaub gebucht. Daher wäre ich terminlich noch einigermaßen flexibel.

Außer Ende Juni / Anfang Juli ;). (Da hat die Chefin Geburtstag.)

Dann eben noch die Frage, Billigheim (und noch etwas warten) oder Bergzabern (etwas weiter weg).
Wo? das kannst du entscheiden, wir feiern aber auch gerne mit:rolleyes:
 
Wo? das kannst du entscheiden, wir feiern aber auch gerne mit:rolleyes:
Ich würde es ja lieber hier im Ort machen. Wir hatten da vor ein paar Jahren eine ähnliche Veranstaltung mit einem Reiterforum. Das heißt aber, wegen der Unterkünfte und Termine warten bis Ende März. Daran war es letztes Jahr gescheitert.
Bergzabern könnte man kurzfristig fest machen. Ich würde mich dann vermutlich mit einquartieren.
Preislich macht es keinen nennenswerten Unterschied.
 
Zum SF-Treffen, ich schmeiß meinen Hut sonst gerne in solche Runden und ich würd euch gerne meine Gegend zeigen, aber der übliche Zeitraum liegt immer in einer meiner Hauptarbeitszeiten und dieses Jahr gibt es ein größeres Familienfest zu der Zeit, da nullt jemand und ich muss es planen :rolleyes:

Heute schnell noch los, um das Ende des Kaiserwetters zu genießen ✨ ohne Sonne war es schnell lausig. Kaum zu Hause regnete es auf den gefrorenen Boden :eek:


595280-dtcwzbfeok27-35f500149a-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
.....eine Winterlandschaft ist schon schön...🙂

... wenn man denn eine hat ...... :rolleyes:

Hier haben wir - mal wieder - mit Niesel und Schneeregen gekämpft. Aber Hartgesottenen machte das nix und wir haben mit dem ersten Training für unser Heimrennen, die TDE, begonnen :daumen:


595527-3qlgawlrdo53-714257fbfb-large.jpg
 
Ich war dann genau dazwischen, trüb, kalt, aber trocken.
Ich bin heute mal wieder vorab mit dem Auto zum Büro gefahren und mit dem Rad im großen Bogen heim. Dafür darf/muss ich auch morgen früh mit dem Rad ins Büro und spare mir den Rheinbrückenstau.
Leider liegt das Büro strategisch ungünstig im Osten, da der Wind heute, wie meust, mal wieder von Südwesten kam. Deshalb heute 40 km gegen den Wind im freien Gelände. Die 25 km mit dem Wind leider durch die Hügel.

Am Rheinhauptdeich entlang:
20240114_114937.jpg

Sieht etwas aus wie Urlaub in Norddeutschland 😉.

Immer wieder witzig finde ich die Bahnlinie durch den Deich:
20240114_121705.jpg

Bei Hochwasser wird dann nicht nur die Schifffahrt eingestellt, sondern auch der Zugverkehr. Das ist immerhin eine internationale Strecke (wenn auch nur mit regionaler Bedeutung).
 
Zurück
Oben Unten